Problem von Anonym - 14 Jahre

Allgemeines Feedback: Mobbing oder Hänseleien

Also ich möchte denen gerne helfen die von ihren Mittschülern gemobbt oder gehänselt werden!

Etz kommen mal ein paar tipps:

1. ihr müsst selber von euch überzeugt sein. schreibt mal die dinge auf was euch an euch nicht gefällt und überlegt mal was daran schlimm ist oder fragt mal freundinen oder anderen ob das schlimm ist.

2.fragt die jenigen mal von denen ihr gemobbt oder gehänselt werden warum sie das eigentlich tun. dann wissen sies nämlich selbst nicht.

3.versucht mal zu eine hinzugehen und auch mal was sagen zb. ka über was die reden aber versucht einfach mal mitzu reden vielleicht merken dann die anderen mal das du eigentlich ganz nett bist.

4. Verstellt euch nicht das bringt nichts jeder und jene ist so gut wie er oder sie ist. Keiner ist hässlich, dumm ... usw.

ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen!

Alles Gute!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank!

Guten Rutsch und ein schönes 2008!
Dana