Problem von Anonym - 27 Jahre

Bin ich vielleicht doch...verliebt?

Hallo. In der Hoffnung auf Hilfe wende ich mich an euch.
Vor wenigen Tagen habe ich einen alten Klassenkamerden wieder gefunden, den ich seit mehr als 10 jahren nicht mehr gesprochen habe. Einmal ist er mir inder zeit "über den Weg gelaufen", hatte mich aber nicht erkannt-da nicht erwartet-und ich habe ihn nicht angesprochen, weil ich nicht wusste wie.
Aber das ja nebensächlich. Als wir uns letztens im Internet wiederfanden freute ich mich total und noch mehr als ich sofort eine positive Antwort von ihm bekam, wo er sich ebenfalls an mich erinnern konnte! Da meinte er u.a. auch das seine Beziehung alles andere als glücklichsei . Als wir uns dann vor kurzem trafen, fand ich heraus, das er wohl Angst hat alleine zu sein.
Ich gestand ihm auch, das ich "damals" n der Grundschule ein bischen in ihn verliebt war. Obwohl er eher der Aussenseiter war verstanden wir uns damals gut, trafen uns auch Nachmittags.
Seit diesem treffen vor wenigen Tagen, nun, denke ich viel an ihn. Wir wollen uns nochmal wieder treffen.
Nun zu meinem Problem: Er sieht nicht schlecht aus, hat sich echt gemacht, gehört aber vom reinäusserlichen absolut nicht in mein sogenanntes "BEUTESCHEMA". Da er schlank und groß ist und ich eigentlich auf "moppel" stehe. Ich denke aber die ganze Zeit an ihn, an unser treffen und kann es irgendwie kaum abwarten bis wir uns mal wieder treffen, da es superschön war, auch wenn wir nur knapp 2 Stunden quatschten.
Ich kenne mich in meinem Gefühlen absolut null aus, weiss nicht was da nun los ist. Könnt ihr mir da vielleicht n kleinen Rat geben? Ich bin total verzweifelt hier..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Abwarten und Tee trinken ;-) Je mehr Du mit ihm in Kontakt bist usw. desto genauer wirst Du auch Deine Gefühle einordnen können. Was das jetzt im Moment ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Denn ich weiß ja auch nur das, was Du weißt. Schau einfach, wie sich die Dinge entwickeln; nicht jedes Kind braucht sofort einen Namen.

Gute Rutsch und ein tolles 2008!
Dana