Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Kumpels geschlagen!

Hey...hab so ein problem!
mein problem is, dass ich seit ungefähr einem jahr unter alkohol ziemlich oft ausraste, was ich natürlich im nachhinein auch bereue.
seit ungefähr ein halben jahr verliere ich schnell die kontrolle unter meinem körper.
angefangen hat es mit einem guten freund von mir, den ich fast die nase gebrochen hätte weil er meine freundin unfair behandelt hat.
dann ging es weiter mit meiner eifersucht...ich habe ein anderen kumpel geschlagen weil ich eifersüchtig war und er mit meiner freundin ihr handy suchen gegangen is was sie zuvor verloren hatte.
jetz ist es soweit gekommen das ich meinem besten kumpel krankenhausreif geschlagen hab, was so aber garantiert nicht meine absicht war.
wir haben uns gestritten und dann ist es ausgeartet. nach dem er mich 3 mal geschlagen hat und mich darauf alle zurück gehalten haben bin ich 5 minuten später hinterher gerannt und hab ihm aus vollem lauf eine verpasst.
um mich zu rächen.
hab ihn glei so unglücklich getroffen das er sich das jochbein gebrochen hat.
bei allen 3 sachen stand ich unter alkohol.
jetz sind alle gegen mich und keiner versteht das er mich vorher genauso unglücklich hätte treffen können.
meint ihr ich sollte es vielleicht mal mit einer aggressionstherapie versuchen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest Dir auf jeden Fall fachliche Hilfe suchen - und bis dahin einen großen Bogen um den Alkohol machen. Wir sprechen hier von einer Straftat; d.h. kommt es zur Anzeige / Verfahren / Gerichtsurteil bist Du vorbestraft. Und je nach dem, was vorgefallen ist, sprechen wir auch von einer Haftstrafe. Das kann nicht der Weg sein, den Du gehen willst. Wenn Du derart die Kontrolle verlierst, solltest Du Dir Hilfe suchen, bevor es so weit kommt.

Guten Rutsch (ohne Alk) und ein 2008 mit Veränderungen!
Dana