Problem von Danja - 36 Jahre

Wo sind meine Wurzeln

Hi,
mit 11 habe ich durch einen dummen Zufall erfahren das mein Vater nicht mein Leiblicher ist,trotz vieler Fragen bei meiner Mutter und anderen aus der Familie stoße ich nur auf taube Ohren und bekomm nur zu hören das er nichts getaugt hat. Das wenige was ich nach 25 Jahren ( nachdem mein Stiefvater gestorben ist)von meiner Mutter erfahren habe das er Uwe heißt und bei Schaustellern aus Lübeck gearbeitet hat.
Wer kann mir helfen,denn meine Sehnsucht zu wissen wer ich bin wächst mit dem Alter.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Danja!

Die Sehnsucht kann ich gut verstehen; aber wirklich helfen kann ich Dir leider nicht. Wenn Du "suche meinen Vater" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf ähnliche Beiträge stoßen und auch darauf, welche Angaben Du brauchst, um einen Menschen ausfindig zu machen. Der Vorname allein und ein früherer Wohn- bzw. Aufenthaltsort wird wohl kaum ausreichen. So Leid es mir tut.

Vielleicht kann Dir eine Detektei weiterhelfen?

Guten Rutsch und ein tolles 2008!
Dana