Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor dem Küssen

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und man kann sagen das ich gut aussehe.Wenn ich wollte könnte ich jede Woche einen neuen Kerl haben (was jetzt aber nicht angeberisch klingen soll),aber ich kann nie auf jemanden zugehen,weil ich Angst hab etwas beim küssen falsch zu machen!Wie soll ich mit meiner Zunge umgehen?Ich habe schon mal mit Zunge geküsst,aber es hat nie so wirklich Spass gemacht!Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

die Angst hat, glaub ich, jeder schon einmal gehabt.

Ferndiagnosen sind immer so schwer.

Bei mir war es damals so, dass ich meine erste Beziehung hatte (12 Jahre). Wir beide hatten keine Ahnung von nichts und haben "es" dann einfach mal gewagt. Wenn du mit jemanden zusammen bist der dich lieb hat, wird er es auch bestimmt verstehen und ihr könnt euere "Kusstechnik" ausarbeiten.

Außerdem ist es ein Fakt, dass jeder Mensch anderst küsst. Wenn es so weit ist, schließe einfach deine Augen und lass die Intuition entscheiden...
Also Kopf ausschalten, Herz einschalten :-)

Übung macht den Meister :-)

Viel Spaß beim Probieren

Jeff