Problem von Chris - 19 Jahre

Wie kann ich darüber ein Gespräch führen?

Hey Ihr! :)

Erst mal ein gaaanz großes Lob an euch und eure Arbeit, ich finds super wie ihr den ganzen Leuten hier mit eurem Rat zur Seite stehst. :)

Ich habe schon alle Leserbriefe nach meinem Problem durchgeforstet, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.. Es wäre wirklich wahnsinnig nett von euch wenn ihr mir ein Paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt.. :)

Also Folgendes.. Ich bin seit ungefähr 3 Jahren mit meiner jetztigen Freundin zusammen (sie ist 2 Jahre jünger als ich) und wir sind wahnsinnig glücklich miteinander. Alles stimmt perfekt, wir können über alles reden und und führen auch eine sehr offene Beziehung, wir reden über alle unsere Probleme und ich kann es kaum glauben dass ich so ein tolle Freundin habe.. :)

Auch der Sex ist wahnsinnig schön und wir geben uns beide sehr viel Mühe miteinander und sind auch sehr zärtlich miteinander. Wobei wir es auch gerne auch mal etwas wilder haben.. :P Wir sind offen für alles und haben auch schon mit den einen oder anderen Spielzeugen herumexperiment. Also alles in bester Ordnung.. :)

Aber jetzt zu dem Problem..

Wir stehen beide sehr unterschiedlich zu unseren "Körperflüssigkeiten". Ich weiß dass ich zuerst mit meiner Freundin darüber reden sollte, aber trotzdem würde ich erst gerne deine Meinung dazu hören.

Also es ist so das sie mein Sperma ziemlich abturnend findet.

Das mit der Ernährung und dem Lebenstil kann es bei mir nicht sein, ich bin Vegetarier, Nichtraucher, trinke sehr selten Alkohol und treibe wirklich viel Sport..

Auch was die Hygiene angeht ist alles in bester Ordnung, bin eh sehr reinlich was solche Dinge angeht, schließlich fühlt man sich ja selbst nicht wohl wenn man nicht sauber ist.. :P

Sie lehnt Oralverkehr zwar nicht grundsätzlich ab, aber ich will es dann ja auch nicht wenn ich weiß das sie es eklig findet. Und ich will auch nicht dass sie das nur mir zu liebe macht.. Aber das finde ich ja auch nicht mal so schlimm. Eine andere Sache ist dass ich auch nicht in ihr kommen darf, da sie das auch nicht mag. Also höre ich vorher auf oder schaue das es aufs Bettlaken geht. Damit kann ich auch leben.. ^^ Aber sie findet es im allgemeinen eklig wenn sie damit in Berührung kommt. Sie sagt dann auch "iih" und so und das ist schon ziemlich unangenehm für mich weil ich sie ja nicht anekeln mag oder so..

Was mich an der ganzen Situation aber viel mehr verstört ist dass ich sie wirklich gern mit dem Mund verwöhne. (ihr gefällt das auch sehr..) Ich hab auch keinerlei Probleme mit ihren "Körperflüssigkeiten" eher im Gegenteil sogar..

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich anturnend und komm mir eben irgendwie komisch dabei vor weil ich sie am liebsten "mit Haut und Haar" aufessen würde.. :P (also im übertragenen Sinne natürlich.. ^^)

Und da ist es mir dann halt umso unangenehmer wenn ich merke das sie mich was das angeht abstossend findet..

Habt ihr eine Idee wie ich ein Gespräch mit ihr darüber anfangen kann? Oder wie ich ihr erklären kann dass ich ihren "Geschmack" und alles drum herum mag ohne das ich irgendwie total versaut rüberkomme und sie denkt dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab? Weil ich glaube nicht dass sie sich
vorstellen kann dass ich das sogar ziemlich anturnend finde..
Aber ich mag es ihr auch nicht verheimlichen, zum einen weil wir bis jetzt immer über alle unsere Wünsche und Vorlieben geredet haben und zum Anderen weil ich es einfach schön finde und ehrlich gesagt auch nichts schlimmes dran finde..

Trotzdem denke ich oft darüber nach und hab dann irgendwie Angst das was nicht mit mir stimmt oder so..

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen..

Vielen, vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Chris!

Erst einmal Glückwunsch zu dieser Beziehung! Sonst lese ich hier eher von viel Unzufriedenheit, Kommunikationsproblemen, Unverständnis usw. Da fällt die Beschreibung eurer Beziehung ganz anders aus :-)

Ich finde es vollkommen normal, dass Dir ihre Erregung -und eben alles, was damit einhergeht- gefällt und gut tut. Zum einen, weil Körperflüssigkeiten einfach zur Sexualität gehören und zum anderen, weil es die eigene Erregung doch nur steigern kann, wenn man merkst, wie man auf den anderen wirkt, was man im anderen auslösen kann. Es fühlt sich eben einfach toll an, einen anderen Menschen so erregen zu können. Sex ist ja nicht nur die eigene Befriedigung - die wird noch größer, wenn man auch den anderen befriedigen kann. Ich kann nicht unbedingt für die Männer sprechen, aber ich denke, dass es für einen Mann ein besonderes Lob seiner 'Fähigkeiten als Liebhaber' ist, wenn er eine Frau befriedigt und ihr verschiedene Körperreaktionen entlocken kann ;-) Machen wir uns nichts vor: Männer sind leichter zu befriedigen als wir Mädels.

Und genau darüber kannst Du das Gespräch beginnen; erzähle ihr einfach, warum Dir diese Erregung so gefällt und warum es Dich heiß macht, was Du genießt. Dazu gehört eben auch der Geschmack, Geruch - aber der Grundstein ist doch, dass es überhaupt da ist, oder?

Warum sie Dein Sperma eher ekelig findet, kann ich Dir natürlich nicht erklären. Ist es die Flüssigkeit an sich oder doch der Geschmack und Geruch? Du lebst sehr gesund - also kann es so schlimm ja nicht sein *g* (ist schon auch schwierig für dieses Thema hier die richtigen Worte zu finden). Mit süßem Obst (z.B. frischer Ananas oder auch Erdbeeren) kannst Du das noch einmal positiv beeinflussen, sagt man. Vielleicht kannst Du ja noch ein wenig mehr daran drehen?

Kommen Kondome für ich in Frage? So könntest Du in ihr kommen und sie hätte nachher das Sperma nicht in sich. Wäre vielleicht ein Weg?

Ich würde sie nicht unbedingt mit Fragen löchern wie "Warum magst Du das nicht?" oder "Das ist gehört doch dazu!" Viel mehr eben von dem erzählen, was in mir vorgeht. Warum es mir gefällt, warum es mir gut tut und was ich genieße. Wenn man offen über sich selbst erzählt, ebnet man automatisch den Weg für den anderen, es auch zu tun. Und ein "Du riechst so gut" hören wir Mädels nicht nur gern, wenn wir ein neues Parfeaum benutzen.

Guten Rutsch und ein tolles 2008!
Dana