Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund bringt mich nur noch zum Heulen!

Also es ist so ich habe im Moment so viele Probleme mit meinem Freund(23) und ich weiss net wie das alles lösen soll!

Ich habe so meine Probleme damit das er mir nicht mal ein komplimenmt macht oder mir mal was liebes sagt!! Neulich war es auch mal so,als ich vor 3 Tagen von seinem Bruder erfahren habe das er bevor wir zusammengekommen sind was von einer guten Freundin wollte hat er sie aber nicht bekommen und ist mit mir zusammen gekommen. Gestern habe ich ihn nur aus neugier mal gefragt ob diese Freundin net besser für ihn wäre als ich es bin und die Antwort darauf war nur "Mach dich nicht selber schlecht". ich hätte so gehofft das er sagen würde "nein" oder "du bist alles für mich"!!

Genau so gut ich habe Probleme mit meinem Körper zurecht zu kommen ich bin zu dick und anstatt er sagt "nein bist du nicht" oder"Ich Liebe dich so wie du bist " hat er mich nur gepitscht mehr net!!

Ich weiss net ob er mich noch Liebt sagt zwar immer das er mich Liebt aber mann kann es leicht sagen!!

Bitte Bitte Bitte Hilft mir er ist meine 1 und Große Liebe und ich will ihn auf keinen fall verlieren!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

"Bin ich zu dick?" ist wohl die Frage von uns Frauen, die unseren Männern einfach nur Angst machen :-) "Ich liebe Dich, so wie Du bist" legen wir dann gerne so aus, dass sie uns zu dick finden, aber und trozdem lieben. "Nein, bist du nicht" geht auch nach hinten los, weil wir dann sagen, er hätte ja nicht mal geschaut und außerdem sagt er das nur so.

Aber erkläre Deinem Freund doch einmal in aller Ruhe, was Dir fehlt und wie diese Äußerungen bei Dir ankommen. Wir Frauen wünschen und erwarten oft mehr - aber für den Mann ist alles gesagt, wenn sie doch eine Beziehung mit uns haben.
Sie: "Liebst Du micht noch?"
Er: "Natürlich, sonst wäre ich doch nicht mit Dir zusammen."
Das ist wohl der Klassiker - erkläre ihm, dass Du ein Mädel bist und deshalb anders tickst und dann und wann einfach diese lieben Worte und Gesten brauchst. Uns reicht nicht das Wissen geliebt zu werden, wir müssen es auch fühlen.

Guten Rutsch und ein schönes 2008!
Dana