Problem von Anonym - 12 Jahre

Panikattacken seit dem Tod meiner Oma

hallo ich habe ein problem seit 6 monaten ist meine mama verstorben und ich weiß einfach nicht mehr weiter da ich es auch noch mit an sehen muste wie sie ging und auch noch so plötzlich naja und ich habe psychische probleme bekommen und habe auch seit 3 monaten panik attacken unsd weiß einfach nicht wie ich es los bekomme

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nichts anderes ans Herz legen, als dass Du mit Deinen Eltern sprechen solltest, damit ihr gemeinsam zu einem Arzt gehen könnt. Wir können nicht immer alle mit allem einfach fertigwerden und es wegstecken. Gerade der Tod kann solche Situationen auslösen. Wenn Du diese Gefühle aber verarbeitest, Dir fachliche helfen lässt, werden auch die vielen Ängste verschwinden.

Guten Rutsch und ein schönes 2008!
Dana