Problem von Doris - 16 Jahre

Mein Freund hat seinen besten Kumpel geküsst

Hallo liebes KuKateam

Ich habe ein GROSSES Problem. Ich habe letztens meinen Freund beim Knutschen erwischt. Aber nicht Mit einer anderen, sondern mit seinem besten Kumpel.
So nun weiß ich nicht was ich machen soll. Ich fühle mich scheiße, weil ich nicht weiß ob ich dran Schuld bin. Ich will zwar nicht wirklich weiterhin mit ihm zusammen sein, kann aber auch nicht ohne ihn. Bitte helft mir, sonst fall ich wieder in starke Depressionen und r**** mich wieder, wie vor 2 jahren als mein erster Freund mich verlassen hatte.
Bitte antwortet schnell.

Gruß
Doris

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Doris!
War das ein ernst gemeintes Knutschen oder einfach ein Partyspaß?
Du bist sicher nicht schuld daran, wenn Dein Freund jemand anderen küsst, egal ob männlich oder weiblich.
Habt ihr darüber gesprochen? Hat er Dir erzählt, wieso es dazu gekommen ist? Jungen schließen ja hin und wieder auch die merkwürdigsten Wetten ab. Vielleicht ist ja alles ganz harmlos.
Sprich mit ihm und entscheide dann, ob Du weiterhin mit ihm zusammen sein kannst. Man kann immer auch ohne den Partner weiter. Es tut zwar anfangs verdammt weh, aber es vergeht.
Alles, alles Gute!
http://www.selbstverletzung.com