Problem von Julia - 14 Jahre

Schwanger mit 14

Hallo...
Ich bin schwanger einerseits ungewollt aber auf der anderen Seite freu ich mich über das Kind!! Nur das Problem liegt in meiner Familie ich hab richtig Angst wie sie reagieren wird!Meine Eltern würden mich richtig zusammen schlagen sie würden richtig von mir enttäust sein. Aber Abbruch der Schwangerschaft kommt bei mir auf keinen Fall in frage!!! Ich möchte das Kind behalten aufjeden Fall egal was kommt! Ich könnte nie mir dem Kind Zuhause leben das weis ich! was kann ich blos machen! wo soll ich hin??? Zu meinem Freund ziehen kann ich nicht in ein Frauen-Kind-Heim???? Hilft mir Bitte ich hab richtige Angst was soll ich machen??? Sagt mir wo ich leben könnte !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt für Dich jetzt wohl verschiedene Möglichkeiten, wie und wo es weitergehen kann. Am besten wäre, Du gehst zu einer Beratungsstelle (z.B. Pro Familia) und lässt Dich dort informieren. Die Leute dort sich geschult und können Dir alle Einzelheiten bestens erklären.

Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
Dana