Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich werde ständig verarscht

Hallo!
Meine zwei besten Freunde mit denen ich auch in einer Klasse bin verhalten sich seit ein neuer Schüler dazugekommen ist total komisch.
Bis jetzt waren diese beiden meine besten Freunde in der Klasse. Aber seit ein neuer Schüler verhalten sich der neue Schüler und einer meiner besten Freunde so als wären sie schwul. Sie streicheln mich andauernt und sagen sachen wie: Du willst es doch auch oder Das ist doch total geil. Ich habe denen auch schon ein paar mal gesagt das sie das lassen sollen, aber das hat nichts gebracht.
Ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Könnt ihr mir einen Rat geben??
Vielen Dank schon mal im Voraus

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
warum lässt du dich von ihnen provozieren? Denn ich denke, dass es genau das ist, was die beiden bezwecken wollen. Wenn du ihnen ständig sagst, dass sie damit aufhören sollen sehen sie, dass du genervt bist und nehmen das nur als Aufforderung weiter zu machen. Am besten wird sein, wenn du überhaupt nicht mehr auf die beiden reagierst. Wenn sie zu dir kommen und dich wieder "belästigen", solltest du sie total ignorieren und nicht auf ihre Sticheleien eingehen. Am Anfang wird das vielleicht schwer sein, doch mit der Zeit werden die beiden den Spaß an der Aktion verlieren und dich in Ruhe lassen.
Liebe Grüsse!