Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Ich bin einsam - Feedbacks erwünscht!

Liebste Sanny,

ich glaube es gibt viel die sich das wünschen aber glaub mir , je später der Freund desto besser.
ICh selbst hatte noch keinen Freund aber ich sehe wie andere girls darunter leiden.
Dann noch eine Frage bist du aufgeklärt ?
Wirst jetzt vielleicht sagen , was für eine Frage aber es gibt viele die das nich sind.
Und noch was ich glaube einfach du sehnst dich nach Liebe deswegen bist du traurig genau so wie ich,. Langsam denke ich, dass meine Eltern mich nur wegen der Noten lieben
Geh mal auf meine Geschichte dann kannst du mir vielleicht auch ein Feedback geben suche nömlich noch welche. Allerdings ist das jetzt wieder so trotz neuer Schule mit dem Mobbing.
Spreche mit deinen Eltern über das Problem, sie werden dir vielleicht liebe geben !? Oder liege ich da falsch ??
Oder suche dir im INternet eine Freundin , der kannst du dann alles erklärn.

Das mit dem Freund kommt von allein

cya xy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und guten Rutsch!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/135991/Ich-bin-einsam-Feedbacks-erwuenscht.html