Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Nur Beziehung, wenn ich mit ihm schlafe?

Also ich bin in einen Jungen verliebt und ich weiss nicht ob er in mich.
Auf jeden fal hat er zu mir gesagt er würde mit mir vielleicht zusammen gehen. Ungefähr 1Woche später hat er zu meiner Freundin geasgt er geht nur mit mir wenn ich mit ihn schlafe. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, aber ich liebe in doch so sehr. Aber anderer seits bin ich ja noch zu jung für das.
Bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde, er macht sehr deutlich, worum es ihm geht. Nicht um Dich als Freundin, nicht um die Beziehung mit Dir, sondern darum, Sex zu haben. Willst Du das? Möchtest Du einen Freund, der nur mit Dir schlafen will und sonst nichts? Verhält sich so der Typ, mit dem Du so gerne zusammen sein möchtest?

Ich kann Dir nur den Rat geben, Dich nicht darauf einzulassen - es wird am Ende nur noch weh tun.

Guten Rutsch und ein schönes 2008!
Dana