Problem von Nici - 22 Jahre

Was soll ich tun?

Ich kenn einen sehr nett Kerl schon länger übers Internet. Und wir verstehen uns online auch ziemlich gut.
Ich denk es wär auch möglich, dass ich mich vielleicht ein wenig in ihn verkuckt hab *smile*. Und er scheint mich auch sehr zu mögen.

Nun ist es so, dass er bisher nie Glück hatte mit Mädels, sie wollten immer nur Freundschaft von ihm, selbst wenn er mehr wollte.

Ich glaube, dass er möglicherweise Angst hat, dass wenn er sich mit mir trifft, dass es wieder so läuft. Er hat nämlich gewisse Andeutungen in diese Richtung hingehend geäußert.

Nun weiß ich nicht wie ich ihn verstehen soll und wie ich mich weiter verhalten soll. Wär für nen Rat sehr dankbar.

LG Nici

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nici!

Ich würde ihm deutlich machen, wie sehr ich mich über so ein Treffen freuen würde und warum es mir wichtig ist. So kannst du ihm gleichzeitig ein wenig Mut machen, dass es dieses mal vielleicht anders laufen wird.

Guten Rutsch und ein schönes 2008!
Dana