Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

ungeküsst

hallo ihr da draußen, ich hab da einen jungen man kennengelernt, ihn angesprochen und mich schon öfter mit ihm getroffen, kaffee trinken gewesen und essen gewesen, kenn ihn jetzt schon mehr als 2 Monate. Hab auch schon 2 mal bei ihm übernachtet (da lief natürlich nix). Wenn ich bei ihm bin und mit ihm DVD schau dann kommt er oft und schnuppert an mir und knuddelt mich, schreibt mir auch öfters wie süß ich doch sei usw. Konnte mich auch schon einmal durchringen und ihm ein kuss auf die Wange zum Abschied drücken. Dann, 1, 2 wochen später beim DvD schaun gab er mir nen Kuss auf die Stirn( toll ;/ )
Wenn ich ihm mal andeutung zukommen lasse wechselt er das Thema. Ich weiss nich woran ich an ihm bin. Hab also noch keien richtiegen Kuss bekommen.. bin sehr traurig. Was kann ich tun? der Kerl kommt nich ausm knick. kann mir jemand bitte ein Tip geben?

Anwort von Sabine

Hallo!

Klingt, als sei er ein sehr vorsichtiger Mensch und ich finde, dass Du ihm ruhig die Zeit lassen solltest, bevor er einen Schritt weitergeht. Für ihn hat der Kuss auf den Mund vielleicht eine ganz besondere Bedeutung und ich finde, dass man das respektieren sollte. Gedulde Dich noch ein wenig. Ihr kennt euch erst ein paar Wochen und schließlich wollt ihr euch doch auch ganz sicher sein.

LG, Sabine
und ein frohes neues Jahr