Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Mobbing Homepage

Erst mal ein großes Lob an euch macht das alles echt super!

Nun zu mienem Problem:

Auf meiner hompage schreiben viele scheiße drauf zb. sag nix mehr sonst haste morgen eine on der fresse oder morgen lebst du nimmer odda lauter so zeug!
Ich wurde in der 6. Klasse schon von jedem gemobbt weiß aber nicht warum!
In der Schule sind alle eig. ganz nett zu mir aber wenn sie am nachmittag meine hp besuchen schreiben sie lauter blödsinn! ich kann mir auch denken wer es ist bin mir aber nicht 100% sicher! Ich habe halt Angst das wenn es so weiter geht das mich dann alle wieder mobben und hänseln!
Habt ihr vielleicht einen Tipp was ich machen kann?

Und bitte beantwordet dieses problem! ich habe nämlich schon oft zu euch hin geschriebnen und keine Antwort bekommen ich weiß ihr habt viel Stress und vile zu tun aber mir wäre es wirklich sehr wichtig das ihr mir dieses Problem beantwortet!

Lg

Anwort von Sabine

Hallo!

Sicherlich könnte man hier Anzeige erstatten wegen Morddrohung gegen Unbekannt und dann ermitteln lassen. Die Polizei/Kripo hat Möglichkeiten die Absenderadresse zurück zu verfolgen. Es wäre jedoch auch sinnvoll Dein Gästebuch auf Deiner Homepage zu schließen, damit keiner mehr die Möglichkeit hat solche Dinge zu hinterlassen.

LG, Sabine
und ein frohes neues Jahr