Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Freundin schwanger, Leben vorbei?

Hallo.
Ich stecke bis zum Hals in Sorgen gerade...

Ich bin ein sehr spontaner kreativer unkonventioneller Mensch der gerne Musik, Filme und auch mal gerne mal sinnlosen Mist macht.
Mein Selbstverwirklichungstrieb ist überdurchschnittlich groß würde ich mal sagen.
Ich kann nie genug Freizeit haben und schlafe oft nächtelang nicht weil mir die Zeit zu schade ist. Ich sollte noch sagen, das ich arbeitlos bin u.a auch aus dem Grund das mir die Zeit zu schade zum arbeiten ist, man lebt nur einmal.

Seit nun fast einem Jahr habe ich meine erste Beziehung. Ich habe bisher meine Freundin weil sie weit weg wohnt immer nur 4 Wochen am Stück gesehen und dann 4 Wochen nicht. Damit konnte ich einigermaßen gut leben, ich hatte noch genug Zeit für meine unzähligen Hobbies und Leidenschaften.

Doch dann wurde meine Freundin schwanger. Sie ist nun im 6. Monat und in 2 Monaten zieht sie von zuhause aus und sie will das ich mit einziehe.
Ich habe keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld, also werde ich sobald ich bei meinen Eltern ausziehe, arbeiten müssen.

Das würde bedeuten, das ich keine 4 Wochen mehr für mich habe.
Auch an jedem Tag müsste ich 8 Stunden für Arbeit opfern, und mehrere Stunden für meine "Familie".
Das alles erdrückt mich dermassen, das ich wirklich verzweifelt bin und mir manchmal sogar wünsche das meine Freundin mit Kind im Bauch einen tödlichen Unfall hätten.
Ich bin noch nichtmal mehr sicher ob ich meine Freundin noch liebe.

Ich habe das Gefühl als ob ich nie wieder im Leben etwas tun könnte was mir Spass macht, als wäre mein Leben vorbei.

Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter,
Was kann ich tun um mit der Situation besser zu recht zu kommen oder um die Situation für mich zu verbessern?

Danke das es diese Seite gibt und danke im vorraus, dass ihr mir helft!

Anwort von Sabine

Hallo!

Seit 5 Minuten sitze ich jetzt vor Deiner Mail und überlege, ob ich sie lösche oder ob ich wirklich etwas dazu sagen soll. Ich überlge, ob die Mail ein Fake ist, ober sie ernst gemeint ist. Warum? Weil mich Deine Einstellung so dermaßen schockiert, obwohl ich in den Jahren hier meiner Dienste schon so einiges gelesen haben.
Du hast eine egoistische Einstellung.

Ich habe mich entschieden Deine Mail reinzusetzen, damit auch die vielen anderen Leser mal sehen können, was wir alles lesen und teils löschen und teils beantworten.

Warum ich entsetzt bin über Deine Mail? Weil Dein Verhalten asozial ist.
Das Leben ist zu kurz zum arbeiten????
Du poppst Deine Freundin, aber willst die Konsequenzen nicht tragen????
Du lebst auf Kosten anderer Menschen und empfindest es als normal???
Du wünscht Deiner schwangeren Freundin einen Unfall????

Auch, wenn ich jetzt riskiere, dass meine Chefin hier beim Kuka diese Antwort wieder rausziehen wird und nicht veröffentlichen, bin ich froh es Dir mitgeteilt zu haben.

Gruß, Sabine