Problem von sabrina - 15 Jahre

Ich verliebe mich immer wieder Hals über Kopf

Hi ihr!
Ich bin Sabrina
Mein Problem:
In einer Disco unserer Stadt habe ich vor rund einem halben Jahr einen Typen gesehen, in den ich mich sofort verliebt habe. Er ist mein absoluter Traumtyp. Jedoch hab ich noch nie ein Wort mit ihm gewechselt.
Als ich an diesem Tag, an dem ich ihn kennen gelernt habe in den Raum kam, haben er und sein Freund mich entdeckt und über mich geredet. Hörte sich an wie: "Die ist ja süß!". Dann habe ich ihn den ganzen Tag angeguckt und er mich auch. Auf der Tanzfläche stand er ungefähr 4 Meter von mir enfernt und hat mich die ganze Zeit angeguckt, es sah so aus, als ob er auf mich gewartet hätte. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Er sieht so verdammt gut aus, ist aber 19 Jahre alt und ich erst 15. Das wäre ja noch kein Problem, aber ich sehe ihn jedesmal, wenn ich in diese Disko gehe und jetzt scheint er nur noch von mir genervt zu sein. Ich trau mich auch nicht ihn anzusprechen, ich will doch nicht, dass alle sich dann über mich lustig machen. Und ausserdem hat er immer so viele hübsche Mädchen um sich herum, da hab ich (so als Normalo) doch gar keine Chance. Ich hab Angst, dass ich einfach unter seinem Niveau bin.
Ich weiß, dass hört sich alles ein bisschen verwirrt an, aber ich hab mich echt tierisch verliebt in ihn und steigere mich da immer mehr rein. Das ist doch total krank.
In der letzten Zeit habe ich totale Wandel durchgemacht und ich dachte, ich hätte ihn jetzt endlich vergessen, doch dann hab ich ihn gestern wieder gesehen und mich sofort neu in ihn verliebt. So kann das doch nicht weiter gehen. Hilfe
Das dumme ist ja auch, dass mir das immer wieder passiert, ich lerne einen Typen kennen, verliebe mich sofort in ihn, weis aber, dass er nie etwas von mir wollen könnte und versuche ihn die nächsten zweitausend Jahre zu vergessen
Bitte helft mir
Danke im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sabrina!
Ich möchte Deine Gefühle ja nicht in Frage stellen, aber denkst Du wirklich, man kann von Liebe sprechen, wenn man jemanden nur vom sehen kennt?
Lass Dich nicht jedes Mal von Gedanken wie 'der will ja sowieso nichts von mir' ins Bockshorn jagen. Das weißt Du erst, wenn ihr Euch besser auch kennengelernt habt. Schlag sie Dir nicht jedes Mal gleich wieder aus dem Kopf, bleib am Ball. Was sollen die Jungen, die Du kennenlernst denn denken, wenn Du Dich gleich wieder zurückziehst? Sie werden denken, dass Du sie sowieso nicht willst. So wird das ja nie was; bricht den Kreis.
Was den Jungen aus der Disco betrifft - wenn er wirklich genervt von Dir ist, dann guck Dir einen anderen süßen Kerl aus und unterhalte Dich mit ihm, erst dann können sich wirklich Gefühle entwickeln. Alles andere ist eine Schwärmerei.
Alles Gute!