Problem von Angel - 19 Jahre

Meint er es ernst?

Also wie fange ich denn mal an.,..ich versuche es kurz zu halten ;) ist eigentlich ne lange geschichte. Anfangs waren wir nur freunde doch dann haben sich gefühle aufgebaut. nach kurzer zeit waren wir zusammen. Doch einige leute waren damit wohl nicht so ein´verstanden, es wurde bei mir schlecht über ihn geredet und bei ihm wurde schlecht über mich geredet! allerdings haben wir uns davon nicht wirklich abbringen lassen! Doch irgentwann wurde alles zu viel und wir haben usn getrennt! nach ca 2 wochen waren wir wieder zusammen! doch ein paar tage später war es auch shcon wieder vorbei!weil wir uns einig waren das es wohl besser wäre noich zeit zu lassen! Nun verstehe wi runs wieder super... Wir sind öfters zusammen und gehen weg!Allerdings laden wir auch sehr oft im bett! Ich habe mich wieder neu in ihn verliebT! es ist einfach alles so toll! Wir sind nicht zusammen! aber trotzdem küsst er mich vor seinen freunden und seiner Famile. Allerdings habe ich das gefühl das er mich nur fürs bett braucht und ne show abzieht! Ich weiß nicht was ich denken soll!Ich hatte ihn mal angesprochen wegen beziheung nochmal und so! und er sagte , "was nicht ist kann noch werden" Und nun ja iwi bin ich durcheinander!FAST immer wenn ich bei ihm bin, schlafen wir miteinader! Was soll ich denken? Liebt er mich auch? Oder alles nur schein? Bitte könnt ihr mir weiter helfen! ES IST WIRKLICH WICHTIG!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nichts über seine Gefühle sagen - das kann nur er. Zum Thema "Beziehung" drückt er sich recht vage aus. Hast Du mal nachgefragt, was das alles für ihn ist, was es ihm bedeutet? Oder ihm erzählt, wie es Dir geht, welche Wichtigkeit er für Dich wieder eingenommen hat?

Wenn ich so unsicher wäre, ob es jemanden um mich oder um den Sex mit mir geht, dann würde ich ganz einfach nicht mehr mit ihm schlafen, bis ich Sicherheit habe. Wenn es ihm nur um den Sex geht und er den nicht mehr bekommt, wirst Du wohl schnell sehen, worum es ihm geht. Aber erkläre ihm auch dann, warum Du so handelst - dass Du eine Beziehung möchtest und Dir nur Sex einfach nicht reicht.

Alles Gute!
Dana