Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Soll ich ihr verzeihen`?

also ich und meine ex-freundin sind auseinander gegenagen weil sie mich öfters angelogen hat doch nachdem schluss war hab ich sie vier wochen lang angebettelt das sie wieder mit mir zusammenkommen soll und sie hat immer nur geantwortet ich brauche zeit und sie hat mich immer darum gebeten nichts mit andren mädchen zu machen doch danach hab ich rausgefunden das sie mit nem andren jungen rumgemacht hat und als ich das erfahren habe hab ich ihr gesagt das ich sie nicht wieder zurückhaben will und seitdem tag versucht sie MICH wieder zurück zu gewinnen doch das hat mir sehr wehgetan was sie getan hat ... was soll ich tun ihr nocheinmal verzeihen oder die sache für immer beenden

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann für Dich keine Entscheidungen treffen; das bleibt allein bei Dir. Ob Du ihr verzeihen kannst, was dafür passieren müsste und ob Du überhaupt zurück in die Beziehung willst, all das kannst nur Du sagen und dann danach handeln.

Alles Gute!
Dana