Problem von Kay - 19 Jahre

Fernweh

Liebes Team.
Mein Problem ist folgendes.
Anfang dieses Jahres habe ich ein Mädchen kennengelernt. Und wir waren direkt Feuer und Flamme. Mit ihr habe ich die Welt auf einer anderen Art und Weise kennengelernt. Wir haben uns auch geküsst und beieinander geschlafen.
Nur dann hat sie mir erzählt, das sie lesbisch ist, sie hat bis jetzt auch noch eine Freundin, die aber in England wohnt. Ich kam mir vor wie in einem schlechten Film, ich war noch nie in jemanden so verliebt wie in sie.
Dazu kam dann auch noch das sie für ein Jahr ins Ausland fuhr. Am Anfang dieser Zeit hatten wir keinen Kontakt- ich habe versucht sie zu vergessen.Mir gings auch relativ gut dabei, da ich Menschen hatte die für mich da waren.
Nur seit nun ungefähr einem Monat haben wir wieder Kontakt und alles kommt wieder hoch. Wir schreiben uns, telefonieren miteinander, planen was wir machen wenn sie in 3 Monaten wiederkommt, reden darüber was wir miteinander erlebt haben. Ich vermisse sie- sie vermisst mich, ich liebe sie- sie liebt mich.
Nur gehts mir nicht gut mit dieser Situation. Ich weiß nicht wie es sein wird wenn sie wieder da ist, weiß nicht wie lange diese situation wie sie jetzt ist noch sein wird. Sie verdreht mir einfach den Kopf.
Ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben.
Kay

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kay!

"Ich vermisse sie- sie vermisst mich, ich liebe sie- sie liebt mich." Damit ist doch eigentlich alles in bester Ordnung oder ist ihre Liebe rein freundschaftlich? Dann solltest Du Dir gut überlegen, ob Dir die Freundschaft reichen kann. Schließlich sollen Freundschaften gut tun und bereichern, nicht schmerzen.

Wie es sein wird, wenn sie wieder da ist, kann wohl nur die Zeit zeigen. Was macht Dir Angst?

Alles Gute!
Dana