Problem von Anonym - 20 Jahre

zu kleines Glied

guten abend,leider hab ich ein ziemlich großes problem mit dem besten stück meines partners er ist ganz schön dünn und auch nicht gerade sehr groß,ich habe angst das es irgendwann mal zu einem problem werden könnte,vielleicht könnt ihr mir mal ein tip geben!dann haben wir beide irgendwie eine ziemlich große mauer vor uns irgendwie kommen wir nich aus uns raus obwohl es mal anders war bis wir irgendwann mehr interesse an einander hatten und auch freunde immer wieder nach gefragt haben,ich weiß nicht ob dort zu viel druck im spiel war...

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was du jetzt von mir erwartest. Ich kann dir keinen Tipp geben. Entweder du nimmst die Tatsache seines hin, dass er einen kleinen Penis hat, oder nicht. Ausserdem, was genau haben denn eure Freunde gefragt? Auch wenn jemand einen kleinen Penis hat, kann der Sex Spaß machen und eure Beziehung funktionieren. Wenn du oder auch er ein Problem damit habt, dann sprecht darüber. Denn sonst könnte es irgendwann mal eure Beziehung in Gefahr bringen. Solche unausgesprochenen Dinge könne euer Sexleben stark beeinflussen. Akzeptiere ihn, wie er ist, oder nicht. Was anderes kann ich dir leider nicht raten.

Lieben Gruß
Michelle