Problem von Anonym - 15 Jahre

Auseinanderleben

Meine Freundin und ich wir sehen uns nicht mehr sooft! das ist nicht das problem , aber ich habe Angst, dass ich sie verliere, und das will ich nicht, weil ich nicht ohne sie kann!!!

Was kann ich tun, damit wir uns nicht auseinanderleben?? und bite nicht diese tipps wie reden das hilft nicht wirklich, weil das habe ich schon selbst ausprobiert!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum hast Du denn solche Angst, dass ihr euch auseinanderlebt? Ihr seht euch weniger - warum ist das so? Fehlt die Zeit oder die Lust? Gibt es gemeinsame Interessen? Gemeinsame Erlebnisse, neue Erinnerungen? Was müsst sich denn ändern, damit Du die Angst nicht mehr hättest?

Den Rat "Reden" möchtest Du nicht hören - schade, denn das ist meiner Meinung nach der Weg, sich auch nahe zu bleiben. Anders kann man die eigenen Ängste, Wünsche, Bedürfnisse kaum vermitteln.

Alles Gute!
Dana