Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mich einfach nur verletzt!

Hallo, liebes KuKa- team!
Ich habe schon zwei mal an euch geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Also schreibe ich in der hoffnung, dass ihr mir antwortet. Ich habe folgendes Problem:
Seid über einem Jahr bin ich in einen Jungen verliebt. Er ist auch immer total süß zu mir gewesen und so, aber gestern hat er mir gesagt, dass ich etwas ganz besonderes bin und hat mir gesagt, dass er mich liebt.
Als ich dann heute in die Schule kam, haben alle gelacht und auf mich gezeigt und meinten, dass er mich da aber schön reingelegt habe. Ich konnte ihm vor Wut und Enttäuschung, dass er mir das antut einfach nicht mehr in die Augen schauen.
Und jetzt sagen mir seine freunde auch noch, dass er nicht verstehe, warum ich denn sauer auf ihn bin und warum ich nicht mehr mit ihm rede!
Er hat mich echt verletzt. Und trotzdem kann ich nicht aufhören ihn zu lieben.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich weiß nicht, warum er so etwas macht.
Bitt ehelft mir! Danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hat er denn von Deinen Gefühlen für ihn gewusst? Wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht versteht, warum Du sauer bist. So unsensibel kann kein Mensch sein.

Ich denke, Du weißt jetzt, was Du von ihm zu halten hast und auch, dass hinter dem "er ist immer so süß zu mir gewesen" nicht das steckte, was Du erhofft hast. Gefühle passieren - und leider oft genug auf nur einer Seite. Nutze die Wut, die Du jetzt hast, um Dir selbst deutlich zu machen, dass er nicht der richtige sein kann.

Zum Thema "wie komme ich über ihn hinweg" und "Liebeskummer" findest Du eine Menge im Archiv.

Alles Gute!
Dana