Problem von Steffie - 15 Jahre

Ich bin zu schüchtern

Hallo
Ich habe ein sehr großes problem. ich bin schon seit mehreren Monaten in einen Jungen verliebt. Letztes Schuljahr gingen wir in die gleiche Schule. Dann musste ich auf eine andere Schule. Wir wohnen im selben Ort sogar . Aber ich trau mich nicht mit ihm zu reden. Meine Freundin hat es ihm vor ein paar Monaten gesagt, dass ich ihn liebe. Er hat dann auch öfters mit mir geredet. Das fand ich auch sehr gut. Aber als ich dann die Schule wechselte, redete er auf einmal gar nicht mehr mit mir. Normal haben wir uns jeden Tag immer in der großen Pause gesehen, und er hat mich immer angeguckt. Aber jetzt geht nichts mehr. Dieses mal möchte ich aber den ersten schritt machn und ohne meine freundin. Bitte, bitte helft mir. Ich möchte eindlich richtig mit ihm reden. :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffie!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Und auch im Archiv findest Du jede Menge ähnliche Beiträge.

Alles Gute und nur Mut!
Dana