Problem von Day - 19 Jahre

Zu Ende?Ich mache mir sorgen!

Hi liebes kummerkasten Team,

ich bin jetzt schon fast ein halbes jahr mit meiner freundin zusammen (noch 6 tage)...und ich habe die ganze zeit so ein schlimmes gefühl in mir.Seit 1-2 wochen möchte sie nichts mehr davon hören wenn ich sie frage ob sie mich liebt oder ob sie glücklich mit mir ist,sie meint meine fragen nerven sie und ich habe damit aufgehört heute war eigentlich wieder alles ok...

doch ich frage mich woher das kommt dieses ignorieren.ich meine mein leben ist richtig gut im moment ich habe mein abi geschafft und so weiter alles läuft klasse auch mit job und so,ich sehe sie auch jeden tag,seit dem ersten tag seit wir zusammen sind sehen wir uns jeden tag,wenn wir uns mal einen tag nicht sehen dann vermisse ich sie sehr mein herz tut richtig weh undso.

seit ich mein abi habe und frei habe haben diese probleme langsam ihren lauf genommen das sie sagt ich nerve sie und so...ich frage mich ob sie mich betrogen hat oder ob sie einen anderen hat oder mit einem anderen flirtet,könnte das der grund sein?

ich habe einfach angst sie zu verlieren weilalles mit ihr der hammer ist!meine familie liebt sie über alles ihre familie liebt mich auch ich unternehme viel mit ihren 2 brüdern,rede mit ihrer mama über alles,selbst über unsere beziehung,deswegen möcte ich sie nicht verlieren....sie ist die liebe meines lebens!!!

Danke für die Hilfe,schon im voraus!

Maja Anwort von Maja

Lieber Day,

das mit deiner Freundin ist wie ich mir auch gut vorstellen kann sehr schwer für dich, weil du nicht so wirklich weißt woran du an ihr bist.
Das beste Mittel aber alles Klarheit zu bekommen ist einfach in aller Ruhe mit ihr zu reden.
Lasse dich nicht von ihr abweisen und sage ihr, dass du endlich wissen möchtest was los ist, weil dir ihr Verhalten sehr weh tut.
Das ständige hin und her macht einen wirklich kaputt und du weißt nicht, wie es weitergehen soll.
Du verstehst dich gut mit ihren Eltern und du liebst sie, versuche es ihr noch mehr zu zeigen.
Du weißt worüber sie sich freut und was ihre Vorlieben sind.

Aber versuche sie nicht einzuengen, wenn sie dir sagt, dass sie ihre Ruhe braucht, dann gewähre ihr diese auch.

Ich wünsche euch beiden alles Gute, liebe Grüße