Problem von Anonym - 19 Jahre

Fernbeziehung

Hallo, schöne Grüße aus NDS

bitte bitte antwortet mir...

Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich im internet ein Mädchen kennengelernt... Sie ist als wenn sie von einem anderen Stern kommt, sie ist mir unglaublich sympatisch.
Das Problem ist nur sie liebt mich, ich würde auch gern zu meinen gefühlen zu ihr stehen , aber der lange weg stellt sich dazwischen... Sie wohnt 360 km von mir entfernt.

Was soll ich tun ?
Ich mag sie sehr gern...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann doch nicht für die Dich die Entscheidung treffen, ob Du Dich auf das Abenteuer Fernbeziehung einlassen möchtest oder nicht. Könntest Du Dich denn so einfach zurückziehen und sagen "es hat keinen Sinn" ohne es versucht zu haben?

Bespreche doch mit ihr, wie die Beziehung sein könnte, wie ihr den Kontakt halten könnt, wann treffen usw. Vielleicht bekommst Du innerlich etwas mehr Sicherheit, wenn Du auch ein genaueres Bild hast?

Alles Gute!
Dana