Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Er verwirrt mich

Hallo zusammen!!
Ich bin mal wieder unsterblich in einen Jungen verliebt,der allerdings seit kurzer Zeit vergeben ist.Ich kenne ihn durch mein Hobby und wir verstehen uns echt super.Aber wenn ich mit ihm rede dann nur lauter Blödsinn.Ich weiß nicht genau wie ich ihm gegenüber reagieren soll.Meie Freundin schreibt mit ihm und zu ihr sagte er, dass er mich süß und nett findet.Aber er hat ne Freundin.Hat das was zu bedeuten??Ich weiß es nicht und bin total verwirrt.Könnt ihr mir helfen???
Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So gern ich Dir Licht ins Dunkel bringen würde - ich kann es nicht, denn ich kann nicht sagen, was in ihm vorgeht.

Persönlich denke ich immer, wenn jemand vergeben ist, sollte man die Füße still halten. Schließlich sollte sich jeder immer so verhalten, wie er es sich von anderen wünschen würde. Und wer wünscht sich schon, dass jemand versucht, einem den Freund auszuspannen?

Wenn Du möchtest, dann spreche ihn auf die Dinge an; bedanke Dich z.B. für die netten Komplimente, die er über Dich erzählt. Flirte ihn ein wenig an und schau, ob er darauf eingeht, baue den Kontakt mehr aus und lass dann die Zeit und ihn entscheiden.

Alles Gute!
Dana