Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Was will er wirklich von mir?

Hai..

ich habe euch zwar shcon einmal geschrieben habe aber leider noch keine antwort bekommen.Mein problem ist folgendes:

Ich hab mich in einen wirklich süßen Jungen verliebt und wir sehen uns auch eigentlich jede woche mindestens einmal, ABER er hat eine freundin... sie sind auch (so viel man hört) glücklich miteinander...

Nun ja ..also alles fing an das er mir immer wieder total süße komplimente machte (obwohl er schon eine freundin hat) ich fing an mich in ihn zu verlieben,doch ich hatte immer das gefühl das da was nicht richtig sein kann und dann kams meine beste freundin war auf einer party und da habe er gesagt das ich ihn nerve.. zuerst wollte ich es ihr nicht glauben weil sie ja ihn selbst süß fand doch als dann auch noch mein bruder im streit zu mir sagte das mein schwarm mich nur verarscht ( er kennt ihn,da von meim schwarm die schwester und mein bruder sehr gut befreundet sind) war mir die sache klar...

doch ich hab immer noch das gefühl das er etwas für mich empfindet,weil wen wir uns sehen ist da so ein komisches gefühl zwischen uns

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was in ihm vorgeht, kann ich Dir nicht sagen. Ich kenne ihn nicht, kann ihn nicht einschätzen und wer kann schon in Köpfe und Herzen gucken? Das, was Du in der Mail schreibst, spricht nicht unbedingt dafür, dass er etwas von Dir will (er ist glücklich vergeben, sagt, Du nervst ihn usw.). Was Du da zwischen euch fühlst kann einfach der große Wunsch sein.

Wenn Du es von ihm wissen und hören möchtest, dann bleibt Dir nur, ihn danach zu fragen. Nur er kann sagen, wen er mag, wie sehr er ihn mag.

Alles Gute!
Dana