Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Feedback: Mein Leben ist jetzt schon hinüber

Hey,

Dayi wenn du meinst du kriegst keine arbeit wird es auch nicht dazu kommen... ich denke das gleiche wie du oder habe es gedacht... ich hatte kein bock drauf bewerbungen zu schreiben oder der gleichen... geh einfach irgendwohin wo du ma arbeiten möchtest und frag ob du da praktikum machen kannst ... das ist villt unbezahlt aber du machst halt nen guten eindruck immer pünktlich kommen und sowa...

Dein körper da hilft nur richtig viel eiweiß und kohlenhydrahte zb. Nudeln du gehst trainieren und nach dem training viel eiweiß zb. Eiweiß Pulver kriegste an jeder Appotecke... und halt noch nudeln dazu und nach ner zeit nimmst du zu wirst du schon sehen...

Pickel problem hatte ich auch... bei mir ist das irgendwie weg gegangen mach dir nivea creme drauf überall und jeden tag mind. einmal aber davor immer schön duschen gehen :) ist nicht böse gemeint dayi...

mit deinem Freund vergiss den w****** ist nichts als ein Verräter freunde kommen und gehen... du musst auf die leute achten die dir villt nicht so wichtig sind das sind meistens die besseren Freunde ich habe auch nur 2 richtige Freunde aber normale Freunde habe ich genug die findest du überrall.. such dir einen den du was peinliches erzählen kannst der aber darüber nicht lacht.. villt versucht dir zu helfen... es ist nun mal schwer richtige freunde zu finden...

Mädchen hmmm wenn es die nicht gebe ne... sei niemal schüchtern scheiss auf alles rede nicht über schlägereien oder sowas ähnliches wenn du zu einen mädchen hin gehst das dir gefällt dann sag es ihr einfach wenn du einen korb kriegst denkst du einfach nach und guckst was du villt falsch gemacht hast und versuchst es beim nächsten mal richtig zu machen :)

ich selbst war bei mädchen nicht so beliebt aber jetzt klappt es jedesmal mit mädchen zeig einfach was du hast... versuch geheimliss voll zu sein und offen zu gleich dann klappt es schon^^

und fass niemals ne knarre an wenn du nicht dazu gezwungen wirst nichtmal zum angeben oder sowas haste nur probleme mit...

Alah yolunu korusun.. Hadi ;)

viel glück im leben... Vatana inan

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/137078/Mein-Leben-ist-jetzt-schon-hinueber.html