Problem von Anonym - 19 Jahre

Jucken der Schamlippen (Fortsetzung)

Vielen Dank für die Antwort! Könntet ihr mir noch sagen, was die Folgen eine Pilzinfektion sind, wenn ich nicht zum Arzt gehe? Kommt dann diese Infektion immer wieder? (Weil das letzte mal hatte ich ja auch keine Salbe)

Anwort von Sabine

Hallo!
Ja die Infektion wird sich immer stärker ausbreiten und von mal zu mal schlimmer werden. Das Jucken wird nach einiger Zeit unerträglich. Eine einfache Salbe aus der Apotheke ohne Rezept wird dann wahrscheinlich schon nicht mehr zur Linderung beitragen. Du solltest Dich auf jeden Fall von einem Arzt untersuchen lassen, um auch weitere Ansteckungen zu vermeiden. Während dieser Infektion solltest Du ganz besonders auf die Hygiene achten.
Lieben Gruß

http://mein-kummerkasten.de/1401/Jucken-der-Schamlippen.html