Problem von Anonym - 21 Jahre

leben ohne liebe und freude ?

Hi,

Ich fühle mich leer und weiß nicht wie ich ohne meine freundin weiter leben kann , sie war mein leben wir waren jeden tag zusammen und haben unseren spaß gehabt . Doch sie hat mich verlassen und das ist jetzt schon über einem Monat , ich bin immer einer der allen helfen will und immer für jemanden da ist wenn er probleme hat und ich selbst habe meine probleme immer in mich rein gefressen weil ich selbst nicht der typ bin der jedem seine probleme auf die Nase bindet . Doch meine Freundin war die erste Person die nur für mich da war und der ich alles erzählen konnte und mich immer in denn Arm genommen hat und mich wieder aufgebaut hat ...... bevor ich mit meiner freundin zusammen war war mir jeden tag egal ob ich sterben würde denn ich hatte nichts was mir wirklich was am leben bedeutet hat .... es ist nicht so das ich nichts habe ich habe alles was ich will ich bin nicht arm oder so aber mir hat noch nie was bedeutet ich war einfach immer nur für andere da und bin ein extrem treuer Mensch also bin auch meinen freunden treu wenn die probleme haben steh ich auch gerne Nachts um 5 auf und Fahre 100 Km zu dennen um sie aufzubaun .. aber ich selber hatte halt nur meine freundin und seitdem sie weg ist hab ich erst gemerkt wie leer und trostlos mein leben eigendlich ist und ich möchte so nicht mehr weiter machen denn was bringt das leben wenn man an nichts wirklich freunde hat oder einem nichts was bedeutet ?? ey ich weine wärend ich das hier schreibe was überhaupt nicht meine Art ist .... Naja ich will eigendlich auch nicht das mir irgendjemand etwas zurück schreibt ich muss einfach nur meine trauer irgendwo ablassen ich kann nicht irgendwo hin und mich ausheulen das konnte ich noch nie ...

hmm naja ich wünsche euch allen ein wünder schönes Leben und wenn ihr glücklich verliebt sein versucht es solange wie möglich aufrecht zu erhalten denn man weiß nie wann es vorbei ist ...

und ich brauche einen rat wie ich meine Freundin zurück bekommen kann .. denn ich habe schon alles versucht und ich will sie auch nicht nerven ..

danke an alle die sich meinen text durchlesen und bitte behandelt eure freundinen/freunde immer gut und überrascht sie öfters dann bleibt euch vllt sowas wie mir ersparrt ...

Bye

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

leider schreibst du mir nicht warum eure Beziehung zerbrochen ist, gab es Streit, hat ihr etwas gefehlt?
Ich kann verstehen das dich das so runterzieht und du traurig bist, alles ist noch recht frisch und man denkt ohne den anderen geht es nicht mehr. Aber glaub mir wenn ich dir sage das es auch so weiter geht. Nimm dein Leben wieder in die Hand und lenke dich ab, unternimm etwas mit Freunden, fang wieder an zu lächeln und sei mal nur für dich selbst da und dein gebrochenes Herz. Du brauchst Zeit zum verarbeiten, nimm sie dir auch und du wirst sehen das es nur besser werden kann. Glaub an dich und deine Zukunft, der Rest wird allein passieren und vielleicht tritt auch wieder jemand in dein Leben in die du dich neu verlieben kannst?

Alles Liebe