Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat erst vor kurzem mit ihr schluss gemacht...

Hallo ihr lieben,
ich habe da ein problem, und zwar
seit ca 5 monaten bin ich in einer neuen schule mit neuer klasse usw. und da ist ein junge , der mich schon von anfang an angeschaut hat durchgehend usw. ich hab das auch immer gemacht, und irgendwann haben wir halt mal gechattet und da hat er mich gefragt ob ich verliebt bin und so. ich hab gesagt ja, in ihn und er ist auch in mich sagte er. so am nächsten tag haben wir uns getroffen und super verstanden und auch geküsst. dann am abend hab ich einen wunderschönen abend mit ihm verbracht auf einem ball, es war sooo schön. wir haben uns aber nur geküsst und so. und am nächsten tag, als wir in er schule raus sind hat er mir gesagt , er muss mir das jetzt sagen bevor es andere tun, und zwar er hat erst vor 3 tagen mit seiner freundin schluss gemacht. er hat mir erklärt, das es ein sehr langes auf und ab war mit der beziehung, das er aber keine gefühle mehr für sie gehabt hat, und sich in mich verliebt hat. ich war aber am boden zerstört als ich das gehört hab und weiß jetzt nicht was ich denken soll. er hat mich auch ganz lieb gefragt ob das noch okay ist jetzt mit meinen gefühlen für ihn, ich hab gesagt ja, nur das ich angst hab, das er mich verarscht , das er vllt. auf einmal wieder gefühle für seine ex hat. er hat gesagt er würde nie wieder zu ihr zurück gehen.
ich mein ich bin wirklich verliebt in ihn, aber es geht mir nicht aus dem kopf. er hat auch sex mit ihr gehabt und alles. er ist genauso alt wie ich. ich bin keine jungfrau mehr, aber ich hab ihm gesagt das ich mit dem sex und so noch warten will, er hat mir gesagt das wir alle zeit der welt haben, und er mich zu nix drängen will. ich will schon sex mit ihm , wenn wir uns küssen ist das richtig geil, auch für ihn, aber es ist noch viel zu früh. und vor allem bin ich mir noch nicht sicher, was ich denken soll , wegen seiner ex freundin.
ich habe die ganzen letzten wochen, ihn angemacht und so, und er mich auch, aber ich hab nicht gewusst das es eine freundin hat. ich weiß nicht, hat er wirklich gefühle für mich, oder kann es sein das ich bloß irgendwas für ihn bin... ich habe angst davor. das schlimmste ist ja noch das die leute aus unserer schule, wenn sie und küssen, zu ihm kommen und ihn fragen was er da macht, weil die denken er ist noch mit der anderen zusammen. ich will nicht dastehen wie ne s*******..:( er sagt ihnen dann ja immer das er schluss gemacht hat, aber trotzdem.... :-( er ist so lieb und nett, er hat gesagt er hat noch nie so ein liebes mädchen wie mich kennengelernt, das so viel charackter hat und so, und das das mit seiner ex eig auch nur sex war... was meint ihr , was das sein könnte mit ihm? ich habe schon sehr viel erfahrung mit jungen und sex und beziehungen. ich will aber diesmal warten weil ich endlich mal einen richtigen freund haben will,und nicht nur so monatsbeziehungen. ich bin mir einigermaßen sicher das er auch so denkt. und was soll ich machen in sachen sex? ich mein küsen und so auch auf dem bauch z.b. ist okay. ich will mehr und er auch, aber ich bin mir nicht sicher. ich kenn ihn jetzt erst seit 4 tagen richtig. bitte gibts mir ein paar tipps.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

die Garantie für eine lange glückliche Beziehung wird es wohl nie geben aber ich kann deine Bedenken verstehen. Wenn man liebt lernt man vertrauen und das wächst beides mit der Zeit, das er erst vor kurzem Schluss gemacht hat mit einer anderen muss nichts zu bedeuten haben. Vielleicht stand diese Beziehung schon länger unter keinem guten Stern und sie haben sich einfach nicht mehr verstanden.
Das du dir noch Zeit lassen möchtest mit dem Sex ist auch in Ordnung, wenn er dich liebt wird er auch warten bis du bereit bist wie er ja auch schon meinte. Lernt euch besser kennen, geht zusammen weg und vor allem rede mit ihm über deine Sorgen und Bedenken. Er kann dir deine Ängste nehmen und wenn man sich von Anfang an alles anvertraut kann man stärker zusammen wachsen und so einiges gemeinsam überstehen.
Ich drück euch die Daumen.

Alles Liebe