Problem von Andre - 31 Jahre

Verstehe ich nicht

Hallo

Ich habe meine freundin im agust 2006 kennengelernt. hatten wie so einige auch unsere höhen und tiefen. waren im august 2007 zusammen im urlaub der auch sehr schön war. sie war in der zeit schon im dritten monat schwanger.
als ich dann im oktober geburtstag hatte und auch freunde da waren, haben wir natürlich gefeiert. irgendwann zu später abendstunde, war wohl schon kurz nach mitternacht, wollte sie einfach abhauen. ich stellte sie zur rede doch sie drehte voll durch. nun gut ich lies sie gehen. sie ist dann zu einer freundin. wir hatten dann ein par tage keinen kontakt.
als wir uns dann mal wieder getroffen haben machte sie mir klar das es wohl erst mal vorbei sei. hin und wieder haben wir uns dann noch getroffen.
irgendwie gefiehl ihr das wohl nicht das wir nicht mehr zsammen waren.
wir haben uns dann wieder gefangen aber sie blieb noch bei ihrer freundin.
als ich dann eines tages mit freunden in einer disco war und später noch in einer kneipe, habe ich mich bei einer anderen frau sozusagen "ausgeheult"
und wir haben ein wenig herumgeknutscht. irgendwer hat mich dann bei ihr verpfiffen und sie kam dann noch da hin und hat alles gesehen. hat sich aber nicht bei mir gezeigt, besser gesagt ich habe sie nicht gesehen.
am nächsten tag wollte ich es ihr sagen, doch sie meinte das wars dann jetzt endgültig. ich musste mich damit abfinden,war ja ach meine schuld.
eine woche später ist sie mir über den weg gelaufen. ich sprach sie an wegen meinem hausschlüssel. sie gab ihn mir, ging weiter ich auch.
auf einmal kommt sie zurück mit tränen in den augen. naja wir haben uns in der stadt hingesetzt und geredet. sie will zu ihrer mutter nach mainz.
aber das schöne ist das sie mir das verziehen hat. zwei wochen haben wir dann noch zusammen verbracht bevor sie los zu ihrer mom ist 20.11.2007.
als sie dann da war haben wir jeden tag telefoniert.
am 9.12.07 habe ich ihr einen brief geschrieben, sie hat versucht mich in der zeit anzurufen ich bin aber nicht ran gegangen weil ich für sowas ruhe brauche.
habe das auch in dem brief hinein geschrieben das sie gerade anruft aber ich nicht abnehme. da hat sie mir sms geschickt ich soll doch alles vergessen und ich bin ein lügner.
als sie den brief einen tag später im briefkasten hatte, ruft sie mich abends an und weint, hat sich bei mir entschldigt. ok soweit so gut.
ein par tage später sagte ich ihr das ich wohl weihnachten allein bin. wir haben uns dann nach langen gesprächen darauf geeinigt das sie zu mir kommt (eigentlich sollte ich ja am 27.12 zu ihr) ich habe mich darüber ja sehr gefreut und ihr angeboten ihr auch die hälfte vom zugticket zubezahlen.
am 12.12 telefonieren wir und sie fragt ob ich ihr das geld überweisen soll (hatten uns vorher darauf geeinigt das sie es bekommt wenn sie hier ist) ich wollte wissen warum das auf einmal (40?), da sie ja von ihrer arbeit am 20.12 noch etwa 700? bekommt. da macht sie mich an und ich lege auf.
dann kommen wieder sms wie "es geht mich einen scheissdreck an was sie mit ihrem geld macht, sie bleibt weihnachten dort und ich wohl in jeder lebenslage ein problem für sie darstelle"
eine halbe stunde später eine sms wie "ich soll sie mal anrufen sie möchte mit mir normal sprechen und auch weihnachten mit mir verbringen. sie hat keine lust auf stress und probleme und sie werde mir dann erklären warum ihr alles über den kopf wächst"
zum selben zeitpunkt schrieb ich ihr das ich sie liebe und sie wohl vergisst das ich sie will.
dann schreib sie mir "das sie mich auch liebt und sie mir bald sagen kann warum sie sich so kalt verhalte"
am nächsten tag 13.12 versucht sie mich anzurufen ich ging aber nicht ran weil ich sauer über ihre sms war. wollte erst am ein tag ruhe. habe sie dann am 14.12 veruscht anzurufen aber sie ging nicht ran den ganzen tag nicht.
habe ihr sms geschickt sie soll doch nicht so stur sein und mal anrufen.
aber nix bis heute 16.12 geht sie nicht ran.

ich verstehe das einfach alles nicht. habe auch keine ahnung was ich nun machen soll. soll ich sie vergessen? sie ist schwanger von mir........

danke fürs zuhören

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andre!

Inzwischen sind ja noch einmal Tage und Wochen ins Land gegangen und ich denke, auch für das Weihnachtsfest konntet ihr eine Regelung fnden. Habt ihr euch endlich aussprechen können?

Sie sagte, sie wird Dir alles erklären - ich hoffe, das ist passiert und Du kannst heute besser verstehen.

Zu dieser Mail kann ich nur noch sagen: Sprecht miteinander - offen und lang. Eine Beziehung lässt sich wohl kaum mit SMS retten und schon gar nicht, wenn man sich aus dem Weg geht. Auch wenn ich gut verstehen kann, dass Du Ruhe brauchtest und nicht ans Telefon wolltest - sie auf der anderen Seite hat sich wohl nur noch abgewiesen gefühlt. So wie Du am Ende der Mail, so sie einfach nicht mehr erreichbar war.

Alles Gute!
Dana