Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat schluss gemacht

Hallo,mein freund und ich haben uns seit mai gekannt aber erst im oktober sind wir richtig zusammengekommen. Es war alles wunderschön und er war sehr romantisch, er hat sich um alles bemüht wo es nur ging. Von einem tag auf den andrern sagte er er müsse redn( mein erstes gefühl sagte mir er beendet die beziehung) , es ging aber darum dass ich noch nicht mit ihm geschlafen hatte, sonst bin ich die hübscheste und netteste frau die er je gekannt hat. Wir hatten eine lange diskusion darüber und ich fuhr an diesem abend heim mit den worten, dass er wissen müsse was er im moment will, und das wenn man jemanden wirklihc gernhat wartet man bis er soweit ist-mit sex.

Am nächsten tag bekam ich von ihm gleich eine sms das er zeit zum überlegen braucht. ich antwortete ihm nicht. am freitag sagte er wir müssen reden, letztendlich kamen wir auf keinen grünen zweig und hatten eine leidenschaftliche küsserei, und es war alles so wie früher, ich übernachtete bei ihm.

Er meldete sich oft und wir sahen uns auch regelmäßig und die treffen waren wunderbar wir hatten keinen sex.

Als ich wieder nichts ahnend zu ihm fuhr , gab er mir keinen kuss und er war einfach anders.ich fragte ihm was los sei und er sagte mir dass wir noch einmal reden müssen. er sagte dass für ihn sex sehr wichtig sei ,und erkeinen sinn bei uns sehe,und ich bin ihm zu brav!! Ich war so schockiert dass ich nichts sagen kónnte und wortlos seine wohnung verließ.

Ich weinte tagelang und es ging mir sehr schlecht( Weil er hatte immer betont dass ich etwas ganz besonderes bin)

Ein paar tage später schrieb ich ihm ein sms das es gut ist so wie es ist und dass ich ihm alles gute fürs leben wünsche!
und prompt kam ein sms zurück, das es ihm sehr leid tut und es hat nicht an mir gelegen!! und ich soll mich mal wieder melden wenn ich auf einen kaffee gehen will!

Liebes team was soll das bitte helft mir bitte rasch ich bin am verzweifeln.DANKE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So sehr ich verstehen kann, dass Du nach Erklärungen und Antworten suchst, was dieses Verhalten und die Aussagen zu bedeuten haben - ich kann es Dir nicht sagen. Schließlich kenne ich ihn nicht, kann ihn nicht einschätzen und in seinen Kopf kann niemand schauen. Wenn es Dich so verwirrt und Die Fragezeichen im Kopf immer größer werden, dann frage ihn nach einer Aussprache. Nur er kann Dir sagen, was sein Verhalten soll.

Alles Gute!
Dana