Problem von Valeska - 11 Jahre

Kann ich schon mit ihm schlafen?

Liebes KUKA- team

Mein Freund und ich sind jetzt schon 2 jahre zusammen und wir möchten unbedingt zusammen schlafen. Nun haben wir nur angst das das kondom reißen könnte und ich schwanger werden könnte. Wir möchten nehmlich unbedigt zusammen schlafen da wenn wir uns küsse sind wir beide immer gleich total erregt.und jetzt möchte ich fragen ob die kondome überhaupt reißen können und ich möchte fragen ob es auch geschmacks kondome gibt denn ich möchte gerne mal seinen pimel ablecken. nur habe ich angst das ich dann swein spermar in den mund bekomme daher das kondom! außerdem möchte ich fragen wie ich ihm einen blasen kann denn das soll toll sein haben meine freunde gesagt! DANKE schonmal im Vorraus eure VALESKA

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Valeska!
Ich persönlich finde, dass 11 Jahre für das erste Mal relativ früh ist. Aber ich kenne Dich nicht und es ist Deine eigene Entscheidung. Wenn Du es möchtest und bereit dafür bist, kann ich Dir nicht reinreden. Mit welchem Recht auch? Auf jeden Fall finde ich es toll, dass ihr an die Verhütung denkt.
Kondome können reißen, das ist Fakt. Sie tun es relativ selten, aber passieren kann es immer. Da Du so große Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft hast (was ich absolut verstehen kann), solltet ihr Euch vielleicht noch für ein zweites, zusätzliches Verhütungsmittel entscheiden. Es gibt spermienabtötende Cremes und Zäpfchen freiverkäuflich in der Apotheke.
Kondome gibt es in allen denkbaren Geschmacksvariationen, das ist wahr. Die üblichen, im Enzelhandel erhältlichen sind allerdings neutral. Guckt Euch einfach mal um, was das Angebot so hergibt.
Wie das mit dem Blasen funktioniert, machst Du am besten mit Deinem Freund aus. Jeder Junge / Mann mag es anders. Frag ihn einfach, was ihm wie gefällt.
Alles Gute!