Problem von Corinna - 17 Jahre

Was will er eigentlich noch von mir?

Ich bin schon seit ca 2 Monaten nicht mehr mit meinem Exfreund zusammen. (Ich habe schlussgemacht da wir sehr viel gestritten haben und weil wir aus schulischen Gründen wenig zeit für einander hatten.) 3 Tage hab ich nichts von ihm gehört und dann das er mich so sehr vermisst das ich was besonderes bin...usw aber eine Woche darauf habe ich erfahren das er mit einer anderen geschlafen hat nachdem ich schlussgemacht habe. Darüber war ich sehr deprimiert weil tief ihn mir liebe ich ihn auch jetzt noch über alles. Ich wollte eigentlich nie mehr mit ihm sprechen, obwohl ich ihn noch liebte /liebe, wegen diesen vorfall. Der einzige Grund warum ich es dann doch getan habe, war das ich dachte das ich schwanger sei. Ich habe ihn meine Bedenken dann auch gleich geschieldert und er hat sofort gesagt das er 1000% hinter mir steht wenn das wirklich so ist. Das war ein grund warum ich mir gedacht habe er ist vl der richtige. Aber.. was ich wirklich nicht verstehe ist ich hab in einer e-mail gelesen di er an eine freundiin geschrieben hat das er seine exfreundin noch über alles liebt. (damit war nicht ich gemeint) Das er nur nicht mehr mit ihr zusammen sein will weil sie ihn betrogen hat und das hat seine Ehre verletzt.
Ich habe ihn auch darauf angesprochen .. aber er hat relativ schnell das thema gewechselt ( es war so ich hätte di e mails gar nicht lesen dürfen hatte einfach das passwort und war neugierig....ohne das er wusste das ich es habe) er hat nur abgestrittn das er die mails geschrieben hat und dann ihrgtwi das ich nur die hälfte von den e mails gelesen habe (ich habe alle gelesen) und dann hat er sich nur noch darüber beschwert was mir einfällt das ich seine e mails lese Naja... irgntwi kA warum warscheinlich weil Liebe Blind macht habe ich ihn geglaubt.
Wir hatten wider eine Zeitlang was miteinander ( ich komm einfach nicht von ihm los) aber wenn das Thema beziehung aufkommt heißt es nur "ja ich würde doch so gern aber es geht wegen der Zeit nicht und einmal in der Woche ist einfach zu wenig". Ich glaub eher das er nicht mit mir zusammen sein will wegen seiner ex freundin... aber warum läuft er mir dann so sehr nach ??

Maja Anwort von Maja

Hallo Corinna,

es stimmt eigentlich haettest du die Mails von ihm nicht lesen duerfen und ich kann mir vorstellen, dass er nicht sonderlich begeistert war. Aber vielleicht ist es besser, dass du sie gelesen hast denn jetzt weisst du woran du bist.
Es nuetzt nichts: du musst mit ihm darueber reden wie es jetzt mit euch beiden weitergehen soll. Du hast noch Gefuehle fuer ihn, kannst ihm aber nicht vertrauen. Wenn du wirklich denkst, dass eure Beziehung noch Sinn macht dann sage ihm das auch. sprecht euch aus und ueberlegt wie es weitergehen soll. Er soll ehrlich dir gegenueber sein.

Alles Gute, liebe Gruesse