Problem von Anonym - 13 Jahre

ich liebe beide und beide mich

hey
ich habe ein großes problem und zwar das ich 2 jungs liebe und sie mich sie kämpfen beide um mich und treffen sich auch mit mir und ich werde immer wieder von beiden gefragt er oder ich und ich habe mich einmal den einen ganiommen mich aber doch wieder mit dem anderen getroffen und jetzt bin ich wieder in der zwickmühle und hab keine ahnung was ich machen soll ich kann nicht mehr und die beiden auch nicht wir alle sind seelisch am ende und ich will keinen verliehren und ich bin einfach hilflos hab keine ahnung wies weiter gehen sol und ja absolut ich bin sehr tief gesunken und das sieht man auch schon an meinen noten und ...
ich bin einfach fertig ausgelaugt und ich fühl mich so hilflos wie ich noch nie war ... ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet und mir einfach wieder auf die beine hilft mir einfach nur helft ich kann nicht mehr und das würde mich sehr erleichtern und helfen und toll finde ich das ihr es versucht zu helfen und einfach es ist einfach toll sowas für jugentliche zu machen ....
danke ... ach ja was es mir noch schwerer macht sie sind beide in meiner schule !
ich hoffe es dauert keine 3 wochen bei mir ... ich weis nicht od ich so lange durchhalte !
Danke:'[]

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

auch wenn du gehofft hast, dass es nicht so lange dauert. Leider haben wir momentan echt viel zu tun und wir möchten ja auch soviele Mails von euch beantworten wie möglich. Deshalb dauert es momentan etwas länger!

Du musst dich ganz dringend für einen von beiden entscheiden. Denn so wie es jetzt zwischen euch läuft, kann es, wie ihr auch schon gemerkt habt, nicht weiter gehen. Klar, man kann für mehrere Jungs gleichzeitig etwas empfinden, aber für einen von beiden wirst du sicherlich etwas mehr fühlen, oder? Mach dir doch einfach eine Liste. Was du an wem gerne magst und was nicht. Mir hat sowas immer weiter geholfen, wenn ich mich nicht entscheiden konnte. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wäre es wahrscheinlich das beste, wenn du dich gegen beide entscheidest. Alles andere wäre unfair! Entweder du nimmst einen oder keinen!

Alles Gute
Michelle