Problem von Anonym - 14 Jahre

das 1. Date

also ich kennen eine jungen ich habe ihn jetzt gefragt ob er sich mit mir trifft und weiss auch das ich was von ihn will ,wir treffen uns am besten alleine habe ich gedacht damit er vor seinen kollogen dann nicht anders ist aber was kann man denn zu 2 machen er ist so anders ich glaube er mag mich auch aber er sagt es mir nie oder sonst was ich weiss echt nicht was mann machen könnte beim 1 treffen (ich sehe ihN zum ersten mal live) voher schon 1 jahr lang msn aber ich weiss schon sehr viel über ihn.. Aber was darf ich mir alles erlauben darf ich auch seine hand nehmen :S:S

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

eigentlich ist alles erlaubt, wozu ihr Lust habt. Ihr könnt was trinken gehen, ins Kino, ein Eis essen oder einfach nur spazieren. Frag ihn wozu er Lust hat. Es sollte beim 1. Date jedoch etwas sein, wo ihr euch gut unterhalten könnt, es jedoch auch Ausweichmöglichkeiten gibt, die ihr nutzen könnt, wenn es doch nicht so gut läuft. Ich finde Eis essen oder spazieren immer am besten. Klar, wenn euch danach ist, könnt ihr auch Händchen halten oder euch Küssen. Wobei das mit dem Küssen beim 1. Date auch nicht jeder macht. Denn es muss ja immer noch was geben, was beim 2. oder 3. Date besonders ist. Ich habe es nie gemacht! Ihr findet aber schon euren Weg.

Alles Gute und ganz viel Spaß beim 1. Date!
Michelle