Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

liebt er eine andere?

hallo liebes kummerkasten team ich weis nichtmehr weiter mein freund(auch papa unseres sohnes) telefonirt jeden tag mit einer anderen und sagt immer ist nur ne freundin er hat auf einer internetseite in ihr gestebuch geschriben öfters als bei mir und hat geschriben das er ihr einen sehr sehr dicken zungenkuss schikt dann hat er mehr bilder am handy von ihr als von mir und hat auf einer internet seite unter ihrem foto stehen das ist meine süße maus das hat mich alles nachdenklich gemacht und habe heimlich seine sms gelesen sie hatte mal geschriben das sie ihn liebt ( wen er mit ihr telefonirt sagt er oft ich dich auch und hat mir gesagt damit meint er nur das er sie lieb hat aber wen sie ihn liebt????)dan stamd da noch das sie sich freut wen er ausbildungsplatz oder praktikumsplatz bekommt(ich habe erfahren das er sich betribe bei ihr in der nähe raus gesucht hat)das ist doch nicht normal und wen ich sage ich liebe dich sagt er nicht wie früher ich liebe dich auch oder ich dich auch sondern nur aha was soll ich nur mache wen ich mit ihm darüber rede wirt er bestimt sauer und stinkig ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

ich kann nicht sagen, ob er eine andere liebt oder ob er nur mit ihr spielt. Ich meien, wenn er eine andere liebt, dann könnte er doch eure Beziehung beenden und mit ihr zusammen sein. Von daher verstehe ich sein Verhalten nicht.
Vielleicht habt ihr einen gemeinsamen Bekannten, der mal mit ihr sprechen kann, wenn er auf Dich agressiv reagiert.

LG, Sabine