Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Verarscht sie mich?

Hallo liebes Kummerkasten team,

seit einiger zeit habe ich ein problem das mich sehr belastet. Ich habe seit einiger Zeit wieder Kontakt intensieven Kontakt mit meiner Ex-Freundinn und ich habe mich wieder in sie verliebt. Ich denke wirklich ganze zeit an sie und sie ist einfach das Mädchen was ich wirklich will . Jetzt kommt mein Problem :
Sie hat mir bei unserem letzten Treffen gesagt das sie genau so fühlt wie ich , doch als ich sie auf das thema Beziehung angesprochen habe blockt sie ab . Sie sagt das sie angst vor einer Beziehung hat da sie mich nicht verdient hätte ich wäre einfach so lieb ,sie sagt perfekt, und deshalb hat sie total angst mich zu verletzten wenn sie aus irgendwelchen gründen mist bauen würde oder ähnliches . Was ist los mit ihr ich kann das irgendwie nicht glauben was sie sagt ich habe das gefühl es ist eine ausrede von ihr das mit dem verletzen was soll ich nun machen und vorallem glauben ???


Liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob es die Wahrheit ist, ob sie Dich verarscht usw. kann ich unmöglich sagen. Vielleicht gibst Du euch beiden einfach noch etwas Zeit, damit ihr euch auch wieder voll und ganz vertrauen könnt?

Was Du tun solltest, hängt davon ab, was Du willst. Wenn Du sie als Freundin wieder möchtest, dann sag es ihr und frage, was Du gegen ihre Angst vor der Beziehung tun kannst.

Alles Gute!
Dana