Problem von Sabine - 14 Jahre

Inzest?

Hallo, ich heiße sabine und bin 14 jahre alt. mein bruder ist 23. und ich hab ein großes problem. es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich weiß ja dass das alles anonym ist. letztes wollte mein bruder wieder mit mir schlafen ( wir haben nur den gleichen vater, sind also halbgeschwistern). ich hab jetzt riesen angst, weil ich vor kurzem gehört hab dass man wegen sowas ins gefängnis kommen kann.. was soll ich denn tun, ich will ja nicht sowas mit ihm machen und ich will auch nicht, dass jemand das erfährt und ich schäme mich so!!

hoffe auf baldige antwort
sabine

Anwort von Sabine

Hallo Sabine!

Verbiete Deinem Bruder, dass er Dich anfasst oder Dir sexuell näher kommst. Lässt er es nicht, dann sprich mit Deinen Eltern darüber, damit man Dich beschützen kann.

LG, Sabine