Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

er schlägt mich

hallo ihr lieben ,

ich habe ein großes Problem , darum möchte ich Euch um Rat fragen.
Meine Famielie ist im Grunde ziemlcih cool .
Auser wenn mein Couseng(16) vorbei kommt mit seiner Familie.(fast jede Woche)
Dann haben wir richtig Stress.Mein Couseng Manuel macht mir die Höhle heiß.
Sag ich ein Mal ein Schimfwort bekomme ich eine Ohrfeige.
Langsam reicht das mir echt und ich kann mich NICHt vehren er ist älter als ich . Wenn ich Mal was anderes anstelle dann schlägt er mir auf den A**** und wenn ich sage dass ichs meinen Eltern erzähle dann sagt er dass ich dann noch mehr Ärger von ihm bekomme . Ich weiß nicht mehr weiter inzwischen hab ich Flecken am A**** und das sieht nicht besonders hübsch aus .
BITTE BITTE BITTE helft mir .
Danke schön im Vorraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Selbst, wenn er Dir droht, dass es noch mehr Ärger gibt, solltest Du es Deinen Eltern erzählen und auch darüber nachdenken ihn wegen Körperverletzung anzuzeigen. Zeige Deinen Eltern die Flecken von seinen Schlägen, so dass sie keine Zweifel haben. Es ist verboten Gewalt auszuüben und das gilt auch für Deine Verwandtschaft. Bitte vertrau Dich Deinen Eltern an und versuch dann von ihm vorerst fern zu halten.

LG, Sabine