Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein Kuss und dann nix mehr

Hallo liebes Kummerkasten team.

Neulich war ich auf einer party,
da ist es apssiert ich hab mit dem typ den ich total süß finde rumgeküsst.
Das problem war er hat ein bissen viel getrunken und ich nur ein buissen, aufeinmal fing er mich dan die ganze zeit an zu küssen .
IUch hab darauf nicht reagiert . später als wir dann nach drausen gegangen sind hat er mich gefragt warum ich nix von ihm will und mich am a.. gefasst und so aufjednefall haben wir uns dann auf ne bank gesetzt und da hab ich gesagt das rumerzählt wird das er momentan von niemanden was will er meint dazu nur das er ein bissen was von mir will ja dann ist es üpassiert wir haben uns richtig geküsst am nächsten morgen hat meine freundin ihn gefragt wie es am abend so for war da meint er nur er kann sich an nix mehr erinnern und ist gegangen das blöde war nur das er mich dann eine woche lang ignoriert hat bis ich ihm denn gesat habe das wir das ganze vergessen sollten danmint er nur ja klar seit dem albert er wieder mit mir rum und so

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast ihm gesagt, ihr solltet das einfach vergessen - entspricht das denn dem, was Du willst? Wenn nicht, dann überdenke, ob Du ihm nicht die Wahrheit sagen willst und ein Stück weit darum kämpfen, dass es nicht nur bei diesen Küssen bleibt. Ich würde auch nachfragen, warum er mich so ignoriert, was in ihm vorgeht und ihm eben erzählen, was es für mich bedeutet hat. Wenn Du gegen das handelst, was Du eigentlich willst, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du es nicht bekommst. Für ihn ist jetzt klar: für Dich war es nur eine Partyknutscherei.

Alles Gute!
Dana