Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vorm Geschlechtsverkehr

Hallo liebes kummer kasten team
ich hab ein problem ich bin 14 und meine freundin 15 und sie will immer das ich mit ihr schlafen und ich weis auch das die größe keine rolle spielt aber mein p**** ist nur 15 cm lang und hat nur einen durchmesser von 12 cm
ich hab angst das sie mich auslachen würde und sie hat auch gefragt ob ich sie dazu bringen kann das sie squirtet was squirten ist weis ich ja da ihr schon so ein thema hattet aber ich möchte wissen wie ich sie dazu bringe das sie squirtet
ist mein p**** zu kurz oder ist er normal groß für mein alter

danke schon mal im voraus

P.S. wir hatten beide noch keinen sex

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gebe Dir mal einfach zwei Links:

http://www.sexwoerterbuch.info/penislange.html
http://www.sexwoerterbuch.info/g_punkt_weiblicheejakunlation.html

Wie und ob Deine Freundin ejakulieren kann, weiß ich nicht; worauf sie steht, wirst Du von ihr hören oder auch selbst herausfinden müssen.

Alles Gute!
Dana