Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum ist er dann anders?

Hallo,

erstmal ein großes Lob an euch! Find das wirklich total nett von euch!
So, nu zu meinem Problem..
also ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen einen Freund, wir sind auf Schützenfest zusammen gekommen.. ja und dann ein paar Tage später war ich im Freibad und er auch.. mh.. dann lag ich da mit meiner Freundin.. und dann kam er und meint : hi, ähm eben umziehen
ich: joa okay
ja dann haben die sich ein paar meter weg von uns hingelegt.. und dann ist er net zu mir gekommen.. dann bin ich da schließlich hingegangen und hab cih mich da zu denen hingesetzt... der hat eig. gar net mit mir geredet.. dann hab ich gefragt wie lange die bleiben ja dann hat er das gesagt.. und sich wieder weggedreht.. dann meint ich so : ja , wollt ihr gar net schwimmen?
und dann er: doch
dann steht er auf mit den anderen und geht schwimmen ! hat mich einfach da sitzen gelassen.. boar das fand ich echt net okay.. dann bin ich auch zurück gegangen zu meiner freundin , mit der ich da war.. SPäter dann lag ich allein auf unseren platz und der ist da langgegangen und guckt mich einfach an wie ein kaputtes auto und geht weiter... Dann hat ich echt die Schnauze voll ! dann später war ich mit meiner freundin kurz weg von unserem platz und als wir dann wieder dahingegangen sind , saß er da mit seinen freund.. ja hab ich mich ja wieder hingesetzt..haben dann ein bisschen geredet... aber irgendwie weiß ich sowieso nie was ich mit dem reden soll, das ich voll komisch..
Ja, dann wurden die nachher wieder abgeholt und dann haben wir ja noch draußen beim Ausgang beieinander..
Aber ja ich fand das erst echt nicht in Ordnung wie er sich benommen hat.. und ja ich weiß net... wir haben uns dann auch gar net geküsst und so ..
Aber dann wenn ich mal bei deren Teich bin ( also der ist mit seinen Freunden immer bei so einem Teich, da haben die auch ne Hütte und so.. und dann holt der mich immer mit roller..) ja dann ist er wieder anders.. so wie er auf Schützenfest auch war, als wir zusammen gekommen sind.. also dann tun wir ja auch Händchenhalten und uns küssen u.s.w... aber heute da meinte eine aus meiner Nebenklasse ( sie ist in ihn verliebt) das sie was mit ihm gehabt hätte, sofort einen Tag nachdem wir zusammen gekommen waren..
Dann hat ich erstmal voll den Schock.. ich hab ihn dann später nach der Schule drauf angesprochen ob das stimmt er meinte von nich.. aber ich weiß net ob ich ihn gluaben soll.. wenn wir uns heut abend noch treffen sprech ich ihn nochmal drauf an.. mal sehen was er dann sagt.. ICh mein das könnte dann auch der Grund sein warum er so komsich war im Freibad..
Aber das war er heut auch als wir nach der SChule geredet haben.. da haben wir uns auch net geküsst, irgendwie ist er immer so anders.. wenn wir net bei seinen Freunden sind.. ich weiß net was ich davon halten soll..
Und da ich auch irgendwie nie weiß was ich mit dem reden kann, ist das ebenfalls so komsich.. weil andere Paare wissen immer über was die reden können und so .. aber bei uns ist das irgendwie anders und das find ich scheiße.. und eig. müssten wir uns viel zu erzählen haben.. weil wir net auf die gleiche Schule gehen.. sehen uns eigentlich meistens nur am WE und manchmal inner Woche... und heut haben wir nur mal nachher schule geredet weil er mittwochs immer mit unserem bus fährt.. er geht ja in einem ganz anderen Ort zur Schule.. Bitte helft mir !

Ja , würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt..

Bye und danke schon mal im voraus

Anwort von Sabine

Hallo!

Wahrscheinlich ist er sich seiner Sache noch nicht sicher und möchte euch beide erst einmal kennenlernen. Vielleicht kommt sein Verhalten daher. Du magst ihn und ihr habt euch super verstanden auf dem Schützenfest. Vielleicht braucht er noch ein wenig Zeit um herauszufinden, wen er eigentlich mehr mag.
Du könntest ihn natürlich direkt darauf ansprechen um eine Antwort auf sein Vehalten zu bekommen. Es wäre eine Möglichkeit.

Lieben Gruß