Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Ich liebe eine 12 Jahre altere Frau

Hallo liebes Kummerkasten Team,
Durch Googel bin ich zufällig auf euch gestoßen ...Ich habe viele Sorgenberichte gelesen jedoch fand ich auf meine Sorgen einfach keine Antworten....
Es kostet mich überwindung euch zu schreiben, aber ich sehe keinen anderen Weg ich brauche Hilfe!!!!!

Ich habe durchs internet eine Frau kennen gelernt die ich von Anfang an sehr liebte.
Mitlerweile sind wir soweit das wir beide gleich stark anscheinend uns verliebt haben.
Nur habe ich ein ganz großes Problem! Meine Mutter ist abgedreht!!!!
Ich darf nicht zu ihr fahren! Ich werde bald 17 und finde jedoch das ich Alt genug bin um solche Entscheidungen selber zu tragen.
Ich weiß nicht was ich machen soll!!! Meine Mutter hat mir nun verboten bis ich 18 bin zu ihr zu fahren, naja länger kann sie ja nicht verbieten *lol
Naja aber ich Sehne mich total nach dieser Frau ich will sie endlich in meinen Armen halten dürfen und mit ihr kuscheln... ( Nicht das sie sich vielleicht noch strafbar macht ? )
Ich weiß das ich keine Cance habe meine Mutter zu überzeugen das ich zu ihr Fahren darf, was kann ich nur tun?
Am Liesten würde ich im Sommer ( wo ich 17 bin und in die Lehre gehen darf) zu ihr ziehen und bei ihr in der Stadt die Ausbildung machen. Ich bin ganz verzweifelt!!!
Bitte sagt mir was kann ich tun damit ich mir diesen traum erfüllen kann, auch wenn es hard wird es ist mir egal. Ich will einfach nur bei ihr sein.

Der Altersunterschied hat ihr sehr zu schaffen gemacht, naja 12 Jahre sind ja nicht ohne! Am Anfang, teilweise zweifelt sie an sich, da sie denkt sie sei verückt so einen Jungen Mann zu lieben wie mich... Wie kann man ihr die Ängste nehmen?

Ich will zu ihr, ich will hier nicht weiter leben! In meiner Familie fühle ich mich eh nicht wohl. Ich habe eh das Gefühl das ich anders bin als die Jungs in meinem Alter die sind mir alle zu Kindisch und zu unreif! Von daher denke ich das es mit ihr total gut laufen wird.
Ich fange an meine Mutter zu hassen, dass ich nicht dahin fahren darf.
Was wäre wenn ich einfach zuhause abhauen würde und zu ihr Fahren würde? Könnte die Polizei was machen?
Ich will sie einfach in den Arm nehmen!!!

Bitte helft mir ich bin verzweifelt. Aus Angst das meine Mutter irgendwas über meinen Email ACC lesen könnte gebe ich hier auch die Email addi meiner Freundin an!

Wie schaut es den Gesetzlich so aus? Kann ich zu ihr ziehen? Was muss ich tun?? Dürfen wir uns rein Ethisch überhaupt lieben?

Mein kopf dreht durch seit Tagen denke ich nur darüber nach....

Danke für eure Antwort

Anwort von Sabine

Hallo!

Bis Du 18 Jahre bist, haben Deine Eltern für Dich zu entscheiden. Zumindest noch für einen Teil. Im Moment bist Du beschränkt geschäftsfähig, wie so schön im Gesetz heißt.

Habe ich richtig verstanden, dass Du diese Frau noch nie gesehen hast (life) und sie nur vom Internet kennst? Falls ja, dann halte ich Deine Pläne für sehr riskant. Ich verstehe, wenn Du Dich verliebt hast, aber das Netz und die Realität sind doch zwei verschiedene Welten. Die Realität sieht anders aus.
Zumal sich eine 28jährige Frau (wenn es zum Sex oder zur Verfügung kommen sollte) auch strafbar macht. Dies fällt unter Verfügung Minderjähriger.

Du solltest Deine Mutter nicht hassen, nur weil sie Dich beschützen möchte. Das ist ihre Aufgabe. Sie liebt Dich und will auf Dich aufpassen. Ich weiß, dass Du mit 16 (fast 17) schon fast 18 Jahre bist und bald für Dich selber verantwortlich bist, aber dennoch ist es ihr Recht sich Sorgen zu machen. Sie wird sich auch noch Sorgen um Dich machen, wenn Du 30 oder 40 bist. Sie ist Deine Mutter. Nimm es ihr nicht übel. Sie wird Dich schon noch gehen lassen und Dir helfen Deine Träume zu verwirklichen, aber im Moment - und das zu Recht - möchte sie Dich nur beschützen. Hasse sie deswegen nicht. Sie meint es lieb und Du stößt sie ab. Logisch folgt ein Streit.

Ich würde sagen, dass es besser wäre, wenn Du gleichaltrige Frauen kennenlernen würdest. Sicherlich willst Du das jetzt nicht hören und sie unbedingt in real kennenlernen. Gut, dann soll sie doch in Deine Stadt kommen und ihr könntet euch in einem Cafe treffen und so besser kennenlernen über die Zeit. Sie ist 28 und sie hat mehr Möglichekeiten wie Du. Ich möchte jedoch nochmals darauf hinweisen, dass sie sich ggf. strafbar macht und es einen riesen Ärger geben kann.

Es ist schwer loszulassen, was man so lieb gewonnen hat, aber in diesem Fall -als Außenstehende - muss ich sagen, dass es besser wäre den Verstand siegen zu lassen. Es ist schwer, aber bitte denk noch einmal darüber nach.

LG, Sabine