Problem von Sandra - 27 Jahre

Er hat die Telefonnummer behalten

hallo

mein freund 23 j. hat eine telefonnummer von einem mädel die was von ihm will in einer disko zugesteckt bekommen und hat sie in sein handy unter falschen namen gespeichert und mir was vorgelogen. habe es aber rausgefunden. die telefonnummer wollte er trozdem nicht wegschmeißen und hat sie versteckt. er sagte aber das er nichts von ihr will. wozu braucht er dann die telefonnummer? was soll ich davon nun halten? mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Warum ihm diese Nummer wichtig ist und er sie gespeichert hat, kann nur er Dir sagen. Ich kann keine Aussage zu seinen Beweggründen machen. Was sagt er denn, wenn Du nach dem Warum fragst? Meine erste Idee (die aber nicht die richtige sein muss) ist, dass es ihm einfach gut tat, zu sehen, dass auch andere auf ihn stehen und sein Marktwert doch noch hoch ist.

Wie steht er denn jetzt dazu? Will er die Nummer behalten oder löscht er sie, damit es Dir wieder besser gehen kann und Du wieder Vertrauen finden kannst?

Ich kann Dir bzw. euch leider kaum etwas anderes raten, als offen und ehrlich über die Situation zu sprechen und die Ängste auch zu formulieren.

Alles Gute!
Dana