Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Kann ich ihm noch vertrauen?

Also ..naja eigentlich ist das kein richtiges Beziehungsproblem...
Mein Freund und ich sind total glücklich miteinander ..wir sind auch schon über 1 jahr zusammen..
Naja also n sehr guter Kumpel von mir hat mir erzählt,dass er meinen Freund mit seiner Schwester erwischt hat..naja am abend hab ich mit meinem Freund geredet und er hat gesagt das es nicht stimmt..er hats versprochen und geschworen...Ich wusste nicht was ich glauben sollte..Naja irgendwann habe ich dann meinem freund geglaubt..und naja letztens hat mir ne freundin ne e-mail geschickt und fragte mich ob ich noch mit meinem freund zusammen bin..?!
Ich schrieb zurück das wir noch zusammen sind..Stimmt ja auch..
Als antwort bekam ich das er erzählt hätte das wir nicht mehr zusammen wären und das er mit ner freundin von ihr rumgemacht hätte...
Naja ich weiß nicht mehr was ich machen soll..mir tut das so verdammt weh..und immer wenn ich ihn frage ob das wirklich nicht stimmt ist er der meinung das ich ihm nicht vertrauen würde..aber wenn jeder einem sowas erzählt ist das schon scheiße...

Was soll ich jetzt machen??
Bitte helft mir...

Schon mal vielen dank im Voraus..
LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann schon verstehen, dass Dich die Situation verwirrt und Du auch misstrauisch wirst. Auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass er sauer wird, diese Vorhaltungen und Fragen zu hören, wenn da wirklich nichts dran ist. Er kann ja nichts anderes tun, als zu sagen: es stimmt nicht (es sei denn, es stimmt doch; aber das kann ich hier als letzte beurteilen).

Welche Freundin soll das denn gewesen sein? Und wann? Wenn Du bei der Freundin, die Dir das erzählt hast, mal ein wenig genauer nachfragst, wirst Du vielleicht sehen, wer lügt und wer die Wahrheit sagt.

Alles Gute!
Dana