Problem von Eike - 15 Jahre

Verliebt in die Tochter vom Freund meiner Mutter

Hallo liebes KK-Team,

meine Mutter hat vor einiger Zeit einen neuen Mann kennengelernt, welcher eine Tochter in meinem Alter hat. und nun habe ich mich in sie verliebt. Hinzu kommt noch, dass sie in Bremen wohnt, und ich in Braunschweig. ich hoffe, dass ihr mir diesesmal helfen könnt, da ich schon einmal erfolglos an euch geschrieben habe.


viele Grüße und ein großes Lob Eike

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Eike!

Schwierig Dir zu antworten - ich weiß nämlich gar nicht so genau, wo das Problem liegt. Wie lautet Deine Frage? Wo ist die Schwierigkeit?

Du hast ja die Möglichkeit sie regelmäßig zu sehen; also nutze die Zeit, um ein wenig mit ihr zu flirten, Dir z.B. Bremen zeigen zu lassen oder ihr Braunschweig. Unternehmt gemeinsam etwas und dann sammel den Mut, ihr von den Gefühlen zu erzählen.

Alles Gute!
Dana